Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Für seine Familie sicher nicht

die diskussion hab ich erst jüngstens verfolgt, wo anders passieren viel schlimmere dinge und das interessiert kein schwein, ists mal n prominenter tut man gleich so scheinheilig betroffen.
die toten, deren namen nie verlautbart werden sind die, um die man sich viel mehr in einer ruhigen minute gedanken machen sollte.
wodurch ich natürlich nicht sagen möchte, dasses egal ist, dass es so gekommen ist. aber man muss es auch mal so sagen. meiner meinung nach.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Japp, bei Wiki is es vor ner Minute auch geändert worden....eben noch geguckt

Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.

Und nu:

Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas, † 18. Mai 2009) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.

R.I.P. :(:(:(

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
die diskussion hab ich erst jüngstens verfolgt, wo anders passieren viel schlimmere dinge und das interessiert kein schwein, ists mal n prominenter tut man gleich so scheinheilig betroffen.
die toten, deren namen nie verlautbart werden sind die, um die man sich viel mehr in einer ruhigen minute gedanken machen sollte.
wodurch ich natürlich nicht sagen möchte, dasses egal ist, dass es so gekommen ist. aber man muss es auch mal so sagen. meiner meinung nach.

Hat mit "scheinheilig betroffen" nix zu tun. Wie schon im ICQ gesagt:
Fee ‎(18:38):
mich macht es aber halt nunmal wirklich traurig. dirty dancing ist seit ich n kleinkind bin mein lieblingsfilm und da spielt er eben die hauptrolle. das is halt mehr als n film für mich, ich verbinde da ganz ganz viele tolle kindheitserinnerungen mit und nu is "johnny castle" tot. ich finds traurig.
Fee ‎(18:39):
und mir tut seine frau volll leid. warn ja ewig verheiratet und wenn man dann noch so in der öffentlichkeit steht, machts das sicher nich leichter. mich macht sowas echt immer n bisschen fertig, wenn ich sowas höre

Und mal ehrlich: Wo passiert denn "was Schlimmeres"? Wenn ein naher Angehöriger stirbt, ist das das Schlimmste, was überhaupt passieren kann.