Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Alles gut:D,außer das vorhin die Waschmaschine ausgelaufen ist....wäre halb so schlimm gewesen,hätte ich nicht gerade Klamotten schwarz eingefärbt:rolleyes:
Der ganze Kleer voll mit schwarzem Wasser....

oh,da würde ich mich auch schwarz ärgern...:rolleyes:

moin moin,

na, alles wieder sauber?

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja spitze.....aber war ja klar, dass es genau dann passiert. Naja, bei uns im Keller ist wenigstens noch ein Abfluß im Fußboden. Aber auch dann kann ich immernoch darauf verzichten.
Naja, wir müssen hier ja momentan auf warmes Wasser verzichten. ich hoffe, die bekommen das bald mal wieder auffe Reihe.

Ne, heute in zwei Wochen sitzen wir schon aufm Gelände :). Bei dir besteht keine Möglichkeit da noch irgendwie vorbeizukommen, oder??

Leider nicht,muß am Samstag Notdienst schieben:(
ABER mein lieber Bruder hat mich als Ersatz dazu,weil ich ja untröstlich war deswegen zu sich nach Hooksiel eingeladen,die sind dann gerade da zu der Zeit in Urlaub.
Dann fahren wir samtags nach dem Notdienst sofort los und verbringen dort das Pfingstwochenende mit denen und den Kids:)

Trinkt einen für mich mit:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ABER mein lieber Bruder hat mich als Ersatz dazu,weil ich ja untröstlich war deswegen zu sich nach Hooksiel eingeladen,die sind dann gerade da zu der Zeit in Urlaub.
Dann fahren wir samtags nach dem Notdienst sofort los und verbringen dort das Pfingstwochenende mit denen und den Kids:)

DAS nehme ich mir zu herzen :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Schade, schade :(
Gut, das ist dann ja auch nicht schlecht :). Und ansonsten kommst halt auch mal nach Münster, wenn hier wieder was los is ;)

Wird gemacht....eins mehr oder weniger macht bei der Menge dann auch nix mehr aus :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken

Wird gemacht!

Langsam sollte ich ne Liste machen für wen ich alles einen mittrinken soll:rolleyes::D