arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
aso. ich nich. hab die aber vllt schon gesehen... kann das sein?![]()
graveworm schon, mümmel und thorin noch nich

aso. ich nich. hab die aber vllt schon gesehen... kann das sein?![]()
na dann weiß ich auch nicht, warum mümmel nicht als erstes an dich gedacht hat![]()
die grundlagen sind aber so grundlagig, die werden bei uns vorausgesetzt um komplette konzernbilanzen aufzustellen.
jupp und die 40 seiten solltest Du nach möglichkeit auch genau so im kopf haben.![]()
Ich glaub ja, er hat mich vergessen!![]()
Das wurd irgendwie immer mehr. Die erste Klausur war noch voll einfach in der man hauptsächlich rechnen musste und nur ein bisschen was selbst auszuarbeiten hatte.ist das nicht der marketing typ?
wieso, wurden die schwerer bei euch? oder woran lag der miese schnitt?
du hast da was nicht verstanden"streber" hat was mit lernen zu tun - was du meinst ist "intelligenz"
![]()
na gut, das ist ja immer so in bwl. hauptsache, ein paar buzzwords auf dem papier, der rest is egalzusammenhang? logik? nebensache.
ich könnte toffi nie vergessen, toffi war so nett zu mir, als man früher noch gemein und fies zu den newbies war. ach, das waren noch zeiten.![]()
also Graveworm weiß ich nicht....ich hab die aber schonmal so nebenbei gesehen
Mümmel und mich glaub ich eher weniger, oder?? Also mich garantiert noch nicht![]()
Das wurd irgendwie immer mehr. Die erste Klausur war noch voll einfach in der man hauptsächlich rechnen musste und nur ein bisschen was selbst auszuarbeiten hatte.
Aber in den letzten beiden Klausuren wurde es immer mehr und 50% der Punkte gabs dann für ne Aufgabe, in der man sein Wissen dann auf irgendeinen Sachverhalt anfwenden musste. Naja und wie gesagt, der Zeit reichte hinten und vorne nicht.
graveworm schon, mümmel und thorin noch nich![]()
nö, du meintest doch immer, du hattest nix richtig und trotzdem ne 1 bekommen![]()
nö, du meintest doch immer, du hattest nix richtig und trotzdem ne 1 bekommen![]()