Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.729
15.123
168
Ja, aber von Verstand brauch man bei Leuten, die solche Call Center Jobs (also diese dubiose Gewinnspielscheiße) machen ja nun wirklich nicht erwarten...die sagen ja auch, wenn denen die Reaktion der Leute nicht gefällt, dass die die Mitgliedschaft (die nie bestand) auch einfach mal um weitere 3 Monate verlängern. Das haut ja normal auch nicht so einfach hin...

so in etwa, wie einer, der mal meinte, ich hätte in hamburg so ein gewinnspieldingen ausgefüllt.
auf die antwort, ich war bis dato noch garnich in hamburg kam dann "es hätte dann bestimmt ein freund für mich gemacht".
dass die unterschrift von anderen allerdings garnich rechtlich gültig wäre und ich mir schlecht vorstellen könnte, dass freunde von mir extra nach hamburg fahren würden um so etwas auszufüllen, wusster auch nicht mehr so recht was zu sagen. :o:rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
so in etwa, wie einer, der mal meinte, ich hätte in hamburg so ein gewinnspieldingen ausgefüllt.
auf die antwort, ich war bis dato noch garnich in hamburg kam dann "es hätte dann bestimmt ein freund für mich gemacht".
dass die unterschrift von anderen allerdings garnich rechtlich gültig wäre und ich mir schlecht vorstellen könnte, dass freunde von mir extra nach hamburg fahren würden um so etwas auszufüllen, wusster auch nicht mehr so recht was zu sagen. :o:rolleyes::D

jaja....ein Freund hat das für dich gemacht. Schon klar :rolleyes:
Also auf was für Ideen die manchmal kommen :D

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
jaja, ihr armen :o

mein gott, is doch im prinzip ohnehin schon klar um was es geht, ums selbe wie immer, um das mädel in welches ich verknallt bin :o und so weiter und so fort...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
klasse, der lebenslauf beginnt gleich mal mit 3 monaten nichtstun :rolleyes: sollte ich gleich ein polizeiliches führungszeugnis mitschicken, dass keiner auf die idee kommt, ich hätt mir schwedischen fensterschmuck angeschaut? :o