Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Auf eigentlich geheimen Festnetznummern rufen normalerweise nur irgendwelche Umfrageinstitute an, wie die das hinbekommen ist ja leicht vorstellbar und wahrscheinlich auch irgendwie an der Grenze der Legalität.
Die rufen aber eigentlich nur einmal an.:confused:

Letzte Woche wars das erste Mal. Am Donnerstag um die Mittagszeit. Dann am Samstag wieder (gut, da hätt ich daheim sein können, war ich aber grad ned :D), und dann gestern und heute jeweil so um gegen 16 Uhr.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Vielleicht sind es auch nur irgendwelche alten Verwandten von dir, die noch nicht einmal ISDN haben.;)

Meine Eltern haben ja z.B. auch keine Nummernübermittlung. Aber alle Leute, die meine Festnetznummer kennen können mich ja auch über Handy, eMail, etc. kontaktieren, deswegen schließe ich sowas aus.
Außerdem hab ich ja schon bei div. Verwandten nachgefragt. ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Meine Eltern haben ja z.B. auch keine Nummernübermittlung. Aber alle Leute, die meine Festnetznummer kennen können mich ja auch über Handy, eMail, etc. kontaktieren, deswegen schließe ich sowas aus.
Außerdem hab ich ja schon bei div. Verwandten nachgefragt. ;)

Vielleicht ist es ja auch eine unbekannte Verehrerin, die sich nicht traut ihre Rufnummer mitzusenden.:confused:

Oder auch ein Verehrer? Vielleicht bin ich es ja auch!:D:p