Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das will doch keiner sehen....

Kennste nich dieses Video, wo sich dieses Weib einfach hinhockt mitten unter den Leuten und hinpieselt und dann kommt der Opa und verpaßt ihr einen Tritt? *lol* :D
Ich find das auf die Schnelle nich........

Kenn ich.
Na,ich würd mir deswegen keinen fertig machen.Ist halt so.

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Ja,die auch einen Platz zum Pissen suchen.:o
Wegen einer pinkelnden Dame,macht sich sicher keiner einen fertig.

Ich glaub auch das ich mich da am ehesten dran störe, ich genier mich halt da etwas....wahrscheinlich denken sich andere nichtmal was dabei...aber ich kenn mich, ich werde wieder die beschwerlichen nächtlichen Wege auf mich nehmen, und das mehrmals und vor mich hinfluchen.....:o:D

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Also...ich weiß nicht.
Für mich sieht das nicht so vertrauenserweckend aus
Und, so wie ichs verstanden habe, kann man die ja nur einmal benutzen
Wie viele muss man denn dann für ne Woche mitnhemen?
600? :D ;)
Keine Ahnung, ich denke man würde schon so einige verbrauchen....
ich werds aber kaum ausprobieren denk ich.....;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich glaub auch das ich mich da am ehesten dran störe, ich genier mich halt da etwas....wahrscheinlich denken sich andere nichtmal was dabei...aber ich kenn mich, ich werde wieder die beschwerlichen nächtlichen Wege auf mich nehmen, und das mehrmals und vor mich hinfluchen.....:o:D

:(:(:(