Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
War aber kurz davor. Und stinken tut das, Schade dass man übers I-net nix riechen kann.:D

Oh, ich kenn das. Hier hatten wir auch schon einmal einen Fettbrand und einmal ist meiner Freundin hier auch noch was anderes angebrannt. ich weiß nicht mehr, was das war...aber dieser Rauch war so unglaublich beißend, dass man die nächsten 30-60 Minuten kaum in der Bude bleiben konnte, weil es einem die Luft geraubt hat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
fiesefiesefiese Kuh du! Wir hungern hier!!!:D

War aber kurz davor. Und stinken tut das, Schade dass man übers I-net nix riechen kann.:D
:D:D:D:D:D ich weiß ich bin gemein. ich hatte heute fischfutter, ich glaub nicht, daß deine herrschaften das gegessen hätten.

zum glück kann man nichts übers i-net riechen. :D:D

nee hauptsache ist nichts weiter passiert. gut lüften. ;):)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:D:D:D:D:D ich weiß ich bin gemein. ich hatte heute fischfutter, ich glaub nicht, daß deine herrschaften das gegessen hätten.

zum glück kann man nichts übers i-net riechen. :D:D

nee hauptsache ist nichts weiter passiert. gut lüften. ;):)

Ich mag aber Fisch!
Alle Fenster sind auf und leider ises heute hier ziemlich kühl.

Zu allem Unglück kommen heute auch noch lauter bescheuerte e-mail:
"Foreplay gives genital warts"
"You look like a fat hog"
Warum krieg ich solche mails?:confused::mad::D

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Ich mag aber Fisch!
Alle Fenster sind auf und leider ises heute hier ziemlich kühl.

Zu allem Unglück kommen heute auch noch lauter bescheuerte e-mail:
"Foreplay gives genital warts"
"You look like a fat hog"
Warum krieg ich solche mails?:confused::mad::D
ja kühl isses hier heut auch, und keine sonne. :(

mein briefkasten ist die letzten zwei tage mal spamfrei geblieben. aber das ist die ruhe vor dem sturm. ist öfter mal bei mir so. paar tage ruhe und dann wirst du zugeballert. :mad:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oh, ich kenn das. Hier hatten wir auch schon einmal einen Fettbrand und einmal ist meiner Freundin hier auch noch was anderes angebrannt. ich weiß nicht mehr, was das war...aber dieser Rauch war so unglaublich beißend, dass man die nächsten 30-60 Minuten kaum in der Bude bleiben konnte, weil es einem die Luft geraubt hat.

Ich bin Spezialist im verbrennenlassen.
Als meine Kinder noch klein waren mussten Schnuller und son Zeugs immer ausgekocht werden. Ich hab bestimmt 5 Töpfe voll verkohlen lassen. Der Geruch von verkokeltem Gummi ist unschlagbar.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
ach wir ham in stralsund jeden monat konzert und ich hab noch nie eins sausen lassen und heute..naja, muss bissl was lernen für die ausbildung, das erschien mir wichtiger als heut nacht einen drauf zu machen und morgen flach zu liegen :o:D;)
achso, ja lerne mal is wichtiger. gehste nächsten monat wieder hin.:)