Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Das kenn ich.Wir haben 100000 davon.Wird auch immer seltsamer hier.Haben den meistbeklauten Kaufland Deutschlands.Hossa.:rolleyes:

Das schlimme ist ja, das es in Gronau einfach nicht soviele Einwohner hat, aber trotzdem so viele komische Vögel...die sind da richtig gehäuft. :eek:
Es gibt da so einen Ort den man "Klein Moskau" nennen könnte...

Und das seid Wacken 08 eines der zwei Orts Schilder fehlt^, haben die immernoch nicht gemerkt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das schlimme ist ja, das es in Gronau einfach nicht soviele Einwohner hat, aber trotzdem so viele komische Vögel...die sind da richtig gehäuft. :eek:
Es gibt da so einen Ort den man "Klein Moskau" nennen könnte...

Und das seid Wacken 08 eines der zwei Orts Schilder fehlt^, haben die immernoch nicht gemerkt :D

Wir haben einen Ortsteil,der sich Nußberg nennt.Wir wollten die Schilder gegen Nuszberg austauschen.:D:D

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Scheiße!!!!!:mad:

Hackfleisch is schlecht......:rolleyes:
Hab fast gekotzt eben.....:rolleyes:

Verdammt!

Und Hase repariert Auto, muss unser Gast also was mitbringen!:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Wir haben einen Ortsteil,der sich Nußberg nennt.Wir wollten die Schilder gegen Nuszberg austauschen.:D:D

Höhö das ist gut :D:D:D
Das erinnert mich daran, als mich die Polizei mal betrunken und mit einem Spielplatzschild in der Hand auf der Hauptstraße angehalten hat (Ja ich weiss, aber das ist bei uns irgendwie eine Art Tradition geworden :o:p)...
Ich hab probiert so zu tun als würde ich an dem Schild lehnen, aber sie haben es mir leider nicht geglaubt... :mad::D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Scheiße!!!!!:mad:

Hackfleisch is schlecht......:rolleyes:
Hab fast gekotzt eben.....:rolleyes:

Verdammt!

Und Hase repariert Auto, muss unser Gast also was mitbringen!:rolleyes:
Ihgitt.:eek:
Höhö das ist gut :D:D:D
Das erinnert mich daran, als mich die Polizei mal betrunken und mit einem Spielplatzschild in der Hand auf der Hauptstraße angehalten hat (Ja ich weiss, aber das ist bei uns irgendwie eine Art Tradition geworden :o:p)...
Ich hab probiert so zu tun als würde ich an dem Schild lehnen, aber sie haben es mir leider nicht geglaubt... :mad::D:D

:D:D:D