Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wird Zeit, das Ding umzubennen rofl
![]()
Raubland.

Das wäre mal ne Idee.Nachts die Reklame tauschen.

Wird Zeit, das Ding umzubennen rofl
![]()
Toffi, du bist heute in Hochform, nä?![]()
Genau so Marke Müllermilch stell ich mir das vor*hinkotz*
Frisch riecht das ja voll lecker
Soll Wizzi am Wochenende mal hingehen:"Finden Sie den Namen ihres Unternehmens hier eigentlich noch passend. Ich denke, eine Namensänderung in Klauland wäre langsam mal angebracht"
![]()
Raubland.
Das wäre mal ne Idee.Nachts die Reklame tauschen.![]()
Uff....gute Besserung....Nein, ich bin zZ KZH und kann nur auf halber Tour ätzen...![]()
Wer weiß...vielleicht kaufen die rebellierenden Jugendbanden dann aus Protest![]()
Ich kann mich auch noch an diverse Aromakombinationen erinnern in der Art von "Knoblauch-Vanille".
Zum Glück wusste man schnell, welche Ecken der Stadt man deshalb lieber meiden sollte![]()
Das kenn ich.Wir haben 100000 davon.Wird auch immer seltsamer hier.Haben den meistbeklauten Kaufland Deutschlands.Hossa.![]()
Ich kann mich auch noch an diverse Aromakombinationen erinnern in der Art von "Knoblauch-Vanille".
Zum Glück wusste man schnell, welche Ecken der Stadt man deshalb lieber meiden sollte![]()
Das schlimme ist ja, das es in Gronau einfach nicht soviele Einwohner hat, aber trotzdem so viele komische Vögel...die sind da richtig gehäuft.
Es gibt da so einen Ort den man "Klein Moskau" nennen könnte...
Und das seid Wacken 08 eines der zwei Orts Schilder fehlt^, haben die immernoch nicht gemerkt![]()
Wir haben einen Ortsteil,der sich Nußberg nennt.Wir wollten die Schilder gegen Nuszberg austauschen.![]()
Ihgitt.Scheiße!!!!!
Hackfleisch is schlecht......
Hab fast gekotzt eben.....
Verdammt!
Und Hase repariert Auto, muss unser Gast also was mitbringen!![]()
Höhö das ist gut
Das erinnert mich daran, als mich die Polizei mal betrunken und mit einem Spielplatzschild in der Hand auf der Hauptstraße angehalten hat (Ja ich weiss, aber das ist bei uns irgendwie eine Art Tradition geworden)...
Ich hab probiert so zu tun als würde ich an dem Schild lehnen, aber sie haben es mir leider nicht geglaubt...![]()
Scheiße!!!!!
Hackfleisch is schlecht......
Hab fast gekotzt eben.....
Verdammt!
Und Hase repariert Auto, muss unser Gast also was mitbringen!![]()