Fetty
W:O:A Metalmaster
ach lass mich doch in ruhe und zerstör nich auch noch meine letzte hoffnung![]()
pfff, besorg dir doch so ne Prepaid Kreditkarte von der First Mobile Bank

ach lass mich doch in ruhe und zerstör nich auch noch meine letzte hoffnung![]()
Was koch ich denn heute mal? Auf jeden Fall was mit Hühnchen oder Fisch, oder was Vegetarisches. Und viel Chilli muss rein. Aber was?![]()
hühnchencurry
Ach du wolltest ja chilli... öh nimm curry statt chilli![]()
HihiHatte erst vor zwei Wochen noch Hühnchen mit Curry UND Chilli
![]()
![]()
aber ich glaub, ich weiß es jetzt.Wir machen n Bierdosenhähnchen. Jawoll
![]()
axo...
und wie geht ein Bierdosenhähnchen?
Hähnchen roh und ne Dose Bier drüber? oder die Dose Bier trinken?![]()
Hehe
Nee, das Hähnchen würzen und auf ne offene, volle Dose Bier stecken. Dann ab aufn Grill, Deckel drüber und warten. Leckerer kann man n Hähnchen nich zubereiten find ich
Bild![]()
Das Arme Hähnchen!
So einfach die Dose beim Hintereingang rein is ja gemein!
Na dann nen guten
Bis denne![]()
Das funktioniert nich, denn die Leute die du meinst, sehen solche Threads als Spamthreads und finden eher das nun wieder einen mehr von der Sorte gibt und finden es wohl eher nervig......
....was ich unter anderem sogar gut verstehen kann, denn langsam wird das Forum wirklich zu einer Spamfestung. Ich kann mir gut vorstellen das das einige von den älteren Usern auffen Nerv geht, weil es sich doch ziemlich verändert hat. Wenn man kein Problem mit der Spammerei und den ganzen Unterhaltungen hat die so geführt werden, dann kommt man damit gut klar und schreibt auch in die typischen Spamthreads rein, aber wenn man das nicht so mag, dann hat man wahrscheinlich zeitweise gar keinen Bock mehr ins Forum zu gucken. Völlig verständlich.
*umwizzibuhl*
![]()
Wenn sich da mal nicht die nächste Hochzeit ankündigt.![]()
Das wäre aber mal ein süsses Pärchen![]()
Meldung des Tages:
Ihre Buhlschaft Mümmel der Erste zu Holdebraut heiratet den bürgerlichen Feuerwehrmann Black Wizzard!
Die Glocken läuten schon.![]()