Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ich hätt meinen ja schon längst ausm fenster geknallt, aber.. ich hab mich ja unter kontrolle.. noch..warum tust denn du eigentlich noch nich schlafen?
![]()
Das habe ich mich auch gerade gefragt

ich hätt meinen ja schon längst ausm fenster geknallt, aber.. ich hab mich ja unter kontrolle.. noch..warum tust denn du eigentlich noch nich schlafen?
![]()
Das habe ich mich auch gerade gefragtScheint so, als wenn ich nicht der einzige Mensch bin, dem ein paar Sachen durch den Kopf gehen, die ihn wach halten. Aber ich werde mich mal ins Bett begeben, ist mal Zeit. Gute Nacht "Kleine", träuim was süsses und lass dich nicht ärgern
*knuddel*
Bischen mehr darf's ruhig sein...![]()
![]()
Dieser Lärm am frühen Morgen![]()
hmm...
Ach die Nachbarn meinen wieder Löcher in die Wände zu
bohren . Irgendwann fällt die Bude noch auseinander![]()
Ja schon . aber es nervt schon mit der Zeit .
Ist ja nicht das erste mal . Die Wohnungen sind
so schlecht gedämmt , dass man fast alles höhrt
![]()
hier auch gleich ma weiterwerkeln. woll.![]()
Das funktioniert nich, denn die Leute die du meinst, sehen solche Threads als Spamthreads und finden eher das nun wieder einen mehr von der Sorte gibt und finden es wohl eher nervig......Ich wollte eigentlich auch mal ein paar andere User animieren,aber dat kannze knicken.
Egal,sind liebe Leute.![]()
Japp, das ist für mich einer der Gründe warum ich nix mehr nachlese und auch nicht mehr so oft in solche Threads wie dem Kamin, Headbangers etc....bin....einerseits will man ja auf dem laufenden sein, andererseits kann man nicht den ganzen Abend am PC hängen und dann ständig nachlesen....*koppschüttel*Es wirk vielleicht mitunter etwas abschreckend, wenn man kurz mal zum Kühlschrank is und sobald man wieder da ist, knapp 300 neue Posts entstanden sind![]()