Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
nö nicht direkt, seit 19.uhr .aber ich fahr jetzt erst dem strom langsam runter, heut war hölle pur.![]()
du arme!!!

nö nicht direkt, seit 19.uhr .aber ich fahr jetzt erst dem strom langsam runter, heut war hölle pur.![]()
nu is es ja rum, wir haben mal gekuckt, vergleich zum letzten jahr. wir haben den doppelten umsatz und doppelt so viele kunden gehabt. ich denke mal wegen dem kalten winter ist viel in den gärten kaputt gegangen. und nu wird wieder gnadenlos zugeschlagen.du arme!!!![]()
nu is es ja rum, wir haben mal gekuckt, vergleich zum letzten jahr. wir haben den doppelten umsatz und doppelt so viele kunden gehabt. ich denke mal wegen dem kalten winter ist viel in den gärten kaputt gegangen. und nu wird wieder gnadenlos zugeschlagen.![]()
das stimmt. der januar und februar sahen wirklich bitter aus. mehr wie brikettes und holz ging da nicht groß raus. aber es gleicht sich somit wieder aus.so ist der arbeitspaltz wenigstens mal gesichert....aber stressig ist es bestimmt....beneide dich nicht!
WAAAHHH !!!! *fensterzuhau* die spinnen die gläubigen hüüülllfffööö ...![]()
furchtbar !!! die gehen bestimmt im nachthemd zu dem haus da hin.Läutets bei dir auch![]()
![]()
furchtbar !!! die gehen bestimmt im nachthemd zu dem haus da hin.![]()
die sind unberechenbar.bei denen musse mit allem rechnen...![]()
die sind unberechenbar.*behaupt* is das eigentlich immer noch ne sekte?
![]()