TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Was issen Tuulimäuschen?wahhh das is alles..ungerecht heute![]()
Was issen Tuulimäuschen?![]()
alles doofpaket von zu hause bekommen, immernoch keine karte gefunden und überhaupt, heut is nich mein tag *mecker*
![]()
![]()
Und was kann man da machen?
Bleib halt weng hier im Forum, vielleicht gehts dann wieder besser....![]()
Ohjaaa, ich bin auch schon ganz freudig und hibbelich!och das geht wieder vorbei, bin da optimistisch und schaue einfach ma nach vorne weil rock hard und so![]()
Ohjaaa, ich bin auch schon ganz freudig und hibbelich!
Am schlimmsten isses dann am Tag davor, da bin ich richtig aufgeregt, so wie vor ner Prüfung oder sowas....![]()
Na, jetz schon, aber ich kann mich noch an mein erstes Treffen mit vielen Forumlern erinnern, da wußte ich ja nich was auf mich zukommt....na du kennst die ja wenigstens fast alle![]()
Na, jetz schon, aber ich kann mich noch an mein erstes Treffen mit vielen Forumlern erinnern, da wußte ich ja nich was auf mich zukommt....![]()
Nein,nein...brauchste nich, die sind alle durch die Band nett!das macht mir alles irgendwie angst![]()
Nein,nein...brauchste nich, die sind alle durch die Band nett!
Komischerweise ist es so, das sich die Forumler selbst alle gut aufführen und liebe nette Menschen sind mit guten Umgangsformen, aber die Kumpels die sie manchmal mitbringen....Naja....
Aber keine Bange, das kriegen wir schon.....
Spätestens wenn du mit den Kaminlern im gemütlichen Kreise sitzt, wirst du dich wohlfühlen wie ein Baby nach der Fütterung!![]()
Ja, kannst du!na dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen und die restlichen 50 tage im kalender taaag für tag abstreichenhach ich freu mich da drauf
![]()
Tuuli, wo issen dein Schweizerchen heute?
Der grillt bestimmt....![]()
Gibts dann das Nudelholz?du keine ahnung, aber wehe der is am grillen und hat mich nich eingeladen![]()