Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Ich hab übrigens ein Cannibal Corpse T-Shirt in Größe L zu verkoofen!

Hat wer Interesse?
Und ein Headbangers Paradise RHOA T-Shirt auch in L...das mit der neongrünen Schrift!:o

Alles günstig abzugeben....bitte melden wer´s haben möchte, oder am besten beide!:D

Das Motiv des Cannibal Corpse T-Shirts konnt ich nirgends finden...:confused:
Wollte nen Link online stellen, das mans gleich sieht....
Entweder das ist zeimlich selten, keine Ahnung...
Würd ich dann halt fotografieren und nen Bild an Interessenten schicken per Mail oder so....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, also das wär bestimmt nichtmal schlecht da, günstig, 18 m² reichen auch für mich wenn küche und so nich da mit drin is... mal drüber schlafen und dann samstag nochma anrufen. :o

M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab übrigens ein Cannibal Corpse T-Shirt in Größe L zu verkoofen!

Hat wer Interesse?
Und ein Headbangers Paradise RHOA T-Shirt auch in L...das mit der neongrünen Schrift!:o

Alles günstig abzugeben....bitte melden wer´s haben möchte, oder am besten beide!:D

Das Motiv des Cannibal Corpse T-Shirts konnt ich nirgends finden...:confused:
Wollte nen Link online stellen, das mans gleich sieht....
Entweder das ist zeimlich selten, keine Ahnung...
Würd ich dann halt fotografieren und nen Bild an Interessenten schicken per Mail oder so....

falscher thread:o;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Beruf des Hundetrainers erfordert bestimmte Voraussetzungen:

- mindestens 35 Jahre alt

- weiblich

- ledig, dann mangels Attraktivität ohne feste Beziehung seit mindestens 3 Jahren oder
- verheiratet, dann aber mit hoher Frustrationsrate

- Grundkenntnisse von Esoterik und Bachblütentherapie

- mindestens einen, aber max. 2 Hunde mindestens jeweil 25 Mal gestreichelt oder an der Leine geführt zu haben

- bei Ledigen mindestens 6 Monate Bezug von Hartz IV oder
- bei Verheirateten ein Ehegatteneinkommen nach Steuererklärung zwischen 250 und 500 % des bundesdeutschen Durchschnittseinkommens.

- Besitz von mindestens drei Teilnahmebescheinigungen in Din A 3, gerahmt, für zweitägige Seminare einer sektenähnlichen Trainervereinigung

- Fähigkeit, mindestens 3 Seitenzahlen aus den Standardwerken von Rugaas, Feddersen und Donaldson aus dem Gedächtnis zitieren zu können.

- Formulierung des Wortes "Feeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn" über mindestens 4 Oktaven

(Zynismus aus)

rofl :D:D