TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81

happich immer, woll![]()

stimmt nich![]()

der haut ja ab. nee nee du das mach ich nicht. ich weiß mich schon zubenehmen .
also wenn der zuviel geld hat für son quatsch, soll er lieber seine angestellten besser bezahlen.![]()

Stimmt wohl![]()

Ja, wir reden von mir
Stimmt wohl![]()

stimmt wohl, und auch damit happich recht![]()

fotos kann ich machen, klar. aber ich kann ihm nicht bedrohen ich bin doch so tierlieb.Schade, hättse Fotos von machen können, wenn er den Knüppel zu Gesicht bekommen hätte.![]()

sach ich ja auch, aber das wollen mir diese Weibers einfach nich glauben, woll![]()

nein nein du redest von dir, ich sach nix![]()

happich immer, woll![]()
stimmt wohl, und auch damit happich recht![]()

Diese Weibers, wissen halt nech was jut für se is, wa?![]()
Hält ja keine Sau aus 
*slap* aber wenn es keine mächens mehr gibt was macht ihr dann, hä? genau mit dicke eier rumrennen.![]()
Ich bin doch nich 2 Personen 

Das bin ich also gewöhnt 
und was sagt dir das?Diese Weibers, wissen halt nech was jut für se is, wa?
Nix sagen ist auch eine Art der Kommunikation![]()

*slap* aber wenn es keine mächens mehr gibt was macht ihr dann, hä? genau mit dicke eier rumrennen.![]()

ich meine nicht nur dich allein, sondern metalhead noch. ich denke das weiß er auch.Ich bin doch nich 2 Personen
Du verwirrst mich![]()
Was beweist, dass Frauen unlogisch sind. Was dazu führt, dass ich immernocj Recht habe
Edit sacht: außerdem rannte ich auch in meiner Beziehung mit dicken Eiern rumDas bin ich also gewöhnt
![]()

ich meine nicht nur dich allein, sondern metalhead noch. ich denke das weiß er auch.
und wenn de mit dicke eier rumgerannt bist, haste die falsche am schlawittchen gehabt, selber schuld![]()