Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
he,he komm gerade vom Lehrgang mit Lufu Prüfung,schwarz auf weiss Super Lungenvolumen und alle Werte im sehr guten Bereich*
kippeanzünd*:D

Ich habe eine Sauerstoffsätigung von 90%, wobei 75% schon sehr gut ist, und ein Lungenvolumen von über 5 Litern:cool::D

Wenn ich dann noch meinen Sprotlerpuls dazu nehme könnte man meinen, ich würde Sport treiben:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich habe eine Sauerstoffsätigung von 90%, wobei 75% schon sehr gut ist, und ein Lungenvolumen von über 5 Litern:cool::D

Wenn ich dann noch meinen Sprotlerpuls dazu nehme könnte man meinen, ich würde Sport treiben:D

Haben die mich auch gefragt,ob ich VIEL Sport machen würde:cool:
Sport ja,aber nicht so viel....:)
Egal,ich hatte auf jeden Fall voll Spass nach den ganzen Statistiken und blabla wegen rauchen und den Folgen,was die vor der Prüfung da bebracht haben.....
Reicht ja dann,wenn ich in 10 Jahren aufhör zu rauchen,hehe!