grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Scheiß Frühlingsanfang, ey. Kaum Sonne - alle rattig......ihre glühenden Lenden ...
Scheiß Frühlingsanfang, ey. Kaum Sonne - alle rattig......ihre glühenden Lenden ...
Man meint ja ich würde sowas hören wollen...*hust*
Was denkst du denn von mir? Hä?
![]()

Ja super, jetzt sitz ich hier ohne Hose, aber mit Handtasche. Wie sieht 'n das aus?des wegen haben die weiber auch immer ne handtasche mit, da passt der halbe haushalt rein, und man kann ihn überall mitschleppen. sogar die kippen. *handtäschchenschenk*![]()

Scheiß Frühlingsanfang, ey. Kaum Sonne - alle rattig...

Ist dunkel, geh ohne Hose!![]()

Ja super, jetzt sitz ich hier ohne Hose, aber mit Handtasche. Wie sieht 'n das aus?![]()

Na vielleicht bräuchten Tuuli, Schweizerchen und Co. mal einen eigenen Thread den sie vollspämmen können, dann würde man sich wieder mal etwas mehr im Kaminthread aufhalten, weil gemütlich isses da nimmer....![]()

herrliches kabarettDamit die Sache nicht so endet wie im Jaja mit einer Hex und einem Pelzkneuel![]()

das sieht dir ähnlich.Natürlich ist das Schweinskram, sonst würde ich es dir ja nicht erzählen![]()

*rofl* *wickelröckchenumbind* so siehste nu sieht man die schlüpper nicht mehr, passt sieht schick aus. heiße mietze, wa?Ja super, jetzt sitz ich hier ohne Hose, aber mit Handtasche. Wie sieht 'n das aus?![]()

Als wenn das in diesem Forum Wetterabhängig wäre![]()

Sani würd verrückt,bei dem Anblick.![]()

den gesichtsausdruck muß man sich mal vorstellen 
och püppi, nu sei nich traurig, is doch alles nur spass.naja spammen.. tut mir ja sorry wenn da zu viel geschrieben wird und das nich mehr "gemütlich" is aber das doch nich meine schuld![]()

Oh. Toll.Sani würd verrückt,bei dem Anblick.![]()

Ja klasse, jetzt brauchts nur noch High Heels um mich von der heißen Mieze endgültig in die Kuh auf dem Eis zu verwandeln.*rofl* *wickelröckchenumbind* so siehste nu sieht man die schlüpper nicht mehr, passt sieht schick aus. heiße mietze, wa?![]()

Wahrscheinlich kommt mir das bloß so vor, weil's bei mir wetterabhängig ist...![]()

das sieht dir ähnlich.![]()

den gesichtsausdruck muß man sich mal vorstellen
och püppi, nu sei nich traurig, is doch alles nur spass.![]()

Ich? ich denke von dir nicht viel, ausser das du viel....Macht hast
![]()

*rofl*Ja super, jetzt sitz ich hier ohne Hose, aber mit Handtasche. Wie sieht 'n das aus?![]()