Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Na aber Hallo.
Freu mich schon tierisch drauf. Das wird rocken.![]()
Und ich mich erst. Mein ersten Besuch in Fees Keller

Na aber Hallo.
Freu mich schon tierisch drauf. Das wird rocken.![]()

Ernsthaft? Du warst noch nie da?Und ich mich erst. Mein ersten Besuch in Fees Keller![]()

Ernsthaft? Du warst noch nie da?![]()

Ja, ziemlich erschreckend. Kam immer irgendetwas dazwischen. Aber zum Glück musste Fee ihre Feier noch verlegen, denn im März hatte ich auch keine Zeit
Aber jetzt wirds was und da lass ich mich auch nicht mehr von abhalten.
So und jetzt hau ich mich ins Bett. Gute Nacht und bis morgen.

Na vielleicht bräuchten Tuuli, Schweizerchen und Co. mal einen eigenen Thread den sie vollspämmen können, dann würde man sich wieder mal etwas mehr im Kaminthread aufhalten, weil gemütlich isses da nimmer....Gibt auch bald einen Film drüber: Die Schlacht um Tuuli Hill!![]()

Na vielleicht bräuchten Tuuli, Schweizerchen und Co. mal einen eigenen Thread den sie vollspämmen können, dann würde man sich wieder mal etwas mehr im Kaminthread aufhalten, weil gemütlich isses da nimmer....![]()

Na vielleicht bräuchten Tuuli, Schweizerchen und Co. mal einen eigenen Thread den sie vollspämmen können, dann würde man sich wieder mal etwas mehr im Kaminthread aufhalten, weil gemütlich isses da nimmer....![]()

des wegen haben die weiber auch immer ne handtasche mit, da passt der halbe haushalt rein, und man kann ihn überall mitschleppen. sogar die kippen. *handtäschchenschenk*<denk>
Wie ich es hasse... meine Kippen liegen im Auto, aber um sie zu holen müsste ich mir 'ne Hose anziehen.
*abwäg*
</denk>

<denk>
Wie ich es hasse... meine Kippen liegen im Auto, aber um sie zu holen müsste ich mir 'ne Hose anziehen.
*abwäg*
</denk>

des wegen haben die weiber auch immer ne handtasche mit, da passt der halbe haushalt rein, und man kann ihn überall mitschleppen. sogar die kippen. *handtäschchenschenk*![]()

Ich war heute brav, kann ja nix dafür, wenn sie ihre glühenden Lenden auf DC projeziert![]()

Ich weiß nicht wovon Sie da sprechen....Damit die Sache nicht so endet wie im Jaja mit einer Hex und einem Pelzkneuel![]()

Sowas....ihre glühenden Lenden!
*tztz*
Schweinskram!
![]()

Man meint ja ich würde sowas hören wollen...*hust*Natürlich ist das Schweinskram, sonst würde ich es dir ja nicht erzählen![]()