phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.041
- 19.907
- 168
- 48
bin heut platt aber vom feinsten. zwölf stunden arbeit und viertel stunde pause. volle lotte action heut.

bin heut platt aber vom feinsten. zwölf stunden arbeit und viertel stunde pause. volle lotte action heut.

die erdbeschleunigungWozu? Zu meiner erhöhten Erdbeschleunigung oder zu dem Spannungsregler?![]()

die erdbeschleunigung![]()

<denk>
Ficken.
</denk>
bin heut platt aber vom feinsten. zwölf stunden arbeit und viertel stunde pause. volle lotte action heut.![]()
ich hab heute och nur bedingt reingepostet, dar Steit um Tuuli geht weiter!![]()
tja wie solls auch anders sein. ein ewiger kreis.![]()

aha, ok. dann schwindelt die waage also ..?OK, dann dürfen sich bei mir nur Leute auf die Waage stellen, die zunehmen wollen![]()

ich kann morgen ein bisschen länger schnarchen, da geht das schon. ich bin aber noch von der arbeit so aufgekratzt, da ist noch nüscht mit schlafen. also körperlich platt aber der geist hellwach, das doof.Oha,dann mal ab ins Bett.
Ich bin auch müde,aber ehr mental etwas ko.Werd wohl auch gleich mal pennen gehen.

hehe da sieht man aber mal, wie dhartnäckig die männer sein könnenes tut mir leid![]()

hehe da sieht man aber mal, wie dhartnäckig die männer sein können![]()

es tut mir leid![]()

Gibt auch bald einen Film drüber: Die Schlacht um Tuuli Hill!![]()

Viel Spaß!
Viel Spass![]()
Passendes Gegenstück ist aber grad nicht greifbar.mach mal ...![]()