Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.291
69.534
158
Allerdings...krieg dann halt jedes Jahr nen Tag mehr, aber jetzt sinds halt erstmal 25.
Bei uns is es die letzten Jahre so gewesen, dass man im August eine Woche nehmen musste. Man konnte aber zwischen 2 Wochen wählen. Jetzt sollen alle in den ersten 3 Augustwochen Urlaub nehmen.
Nee, hab noch keinen Urlaub beantragt weil ich erstens mal abwarten wollte wo ich wirklich Urlaub brauche (wegen KA), und außerdem hat das ja auch noch Zeit.
Werd halt die Tage mal mitm Abteilungsleiter reden.

Naja, mal schaun was draus wird, bin ja nicht der Einzige dem das nicht passt und es gibt einige Leute, die gute Gründe dagegen haben......es soll wohl auch welche geben, die das gar nicht machen können, weil sie nicht so viele Tage haben:rolleyes:
Na vielleicht lenken die noch ein....
Also, dann sieh mal zu das du fürs RHOA deinen Urlaub genehmigt bekommst, nech?
Tickets haste ja schon, oder?:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Na vielleicht lenken die noch ein....
Also, dann sieh mal zu das du fürs RHOA deinen Urlaub genehmigt bekommst, nech?
Tickets haste ja schon, oder?:)

Klar Ticket liegt hier vor mir :D

Und für Freitag brauch ich wohl keinen Urlaub, da ich da wohl noch KA hab. Hätte zwar gern noch den Donnerstag, aber wenn nicht dann halt nicht.