Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ne, oder? :mad: das. das. aaaaaaargh, der bringt mich noch um! :rolleyes: nein, besser ich ihn :mad:

*gnarf* warum tu ich mir den scheiß eigentlich jedes mal wieder an? soll er doch sehen, wo er bleibt :rolleyes:

hab ihm schließlich OFT GENUG geschrieben, dass MAN IN SO EINEM SYSTEM BESSER NICHT WAHLLOS SACHEN AUS DER DATENBANK LÖSCHT *schnaub*

und da heißts immer, "schützt eure daten vor angriffen von außen"...

ich brauch jetzt erst mal ne pause.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*sachenkurzundkleinhau*

nochmal ist das keine "fehlfunktion der datenbank", das nächste mal gibts auf den deckel :mad:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ne, oder? :mad: das. das. aaaaaaargh, der bringt mich noch um! :rolleyes: nein, besser ich ihn :mad:

*gnarf* warum tu ich mir den scheiß eigentlich jedes mal wieder an? soll er doch sehen, wo er bleibt :rolleyes:

hab ihm schließlich OFT GENUG geschrieben, dass MAN IN SO EINEM SYSTEM BESSER NICHT WAHLLOS SACHEN AUS DER DATENBANK LÖSCHT *schnaub*

und da heißts immer, "schützt eure daten vor angriffen von außen"...

ich brauch jetzt erst mal ne pause.

Ich hoff du kriegst des wieder einigermaßen hin!
Vllt kommst du ja mit so nem Datenrettprogram nochmal dran.
gibts ja welche die alle Zeigen die mal drauf warn und noch nicht wieder überschreiben wurden...
*mutzusprech*

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Er darf nun auch Tuuli heiraten, ohne um Erlaubnis zu fragen!;)
wieso denn heiraten:confused:
ich will doch gar nich heiraten:o
Na, da wird sie sich ja freuen :D
und wie:rolleyes:
Ich dachte, sie muss noch ihre Einwilligung geben:o Oder habt ihr jetzt in Deutschland so eine Kampagne laufen?:p:D
werd ich wohl noch länger NICHT tun :)
Nich NUN!! erst wenn er so alt ist:o
Und das wird er dann trotzdem nicht dürfen, weil SIE muss er ja noch fragen :o:p:p
paahh!...solch moderne sitten sind völlig überbewertet:o:mad:
Hier werden Frauen einfach mitgenomme...so ungefähr: Der Finder darf se behalten :o
genau:o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich hoff du kriegst des wieder einigermaßen hin!
Vllt kommst du ja mit so nem Datenrettprogram nochmal dran.
gibts ja welche die alle Zeigen die mal drauf warn und noch nicht wieder überschreiben wurden...
*mutzusprech*

ich hab das schon wieder hinbekommen ;) datenrettprogramme helfen da nicht unbedingt, ich hantier ja nicht auf der festplatte ;)

war eigentlich auch nicht so kompliziert, mich nervt nur, dass ich mich a) schon wieder drum kümmern musste und eigentlich besseres zu tun hab und b) dem kerl schon fünf mal gesagt hab, dass er das gefälligst lassen soll :rolleyes::mad:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab das schon wieder hinbekommen ;) datenrettprogramme helfen da nicht unbedingt, ich hantier ja nicht auf der festplatte ;)

war eigentlich auch nicht so kompliziert, mich nervt nur, dass ich mich a) schon wieder drum kümmern musste und eigentlich besseres zu tun hab und b) dem kerl schon fünf mal gesagt hab, dass er das gefälligst lassen soll :rolleyes::mad:

naja gut, korrektur: ich hab nen kleinen workaround gebastelt - die gelöschten sachen hab ich nicht wiederhergestellt. wären zwar noch in irgendeinem der vielen backups, aber DAS ist mir jetzt tatsächlich zu blöd. für die dämliche löscherei muss er extra zahlen.