Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ne, musst du nicht, da du mich eh schon ins Hez geschlossen hast und es nur eine reine Formalität ist:o:D
ich hab dich wo eingeschlossen? :o scheiß englisch und scheiß deutsch heut abend :o:D
Du gehst in Gedanken mit ihm ins Bett?
Und ich werde wieder links liegen gelassen. ´Finde ich nicht besonders fair.
du bist ja auch gemein zu mir :o
Jaja, das können sie. Bei mir isses aber nur meine Muddi gewesen. Mein Vater hat sich voll darüber gefreut, als ich des erste ma aufm WOA war. Genauso meine Großeltern väterlicher Seits. Die ham alles aufgehoben, was sie über Wacken in der zeitung gefunden haben und ham mir dann ganz viel erzählt, was sie alles im TV gesehen haben udn so :D
meine eltern ham mich letztes wacken auch angerufen u meinten da wär wacken im fernsehen gewesen und so, fand ich süß :D
jetzt muss ich nur noch ausprobieren ob mir das reicht....

muss auch nich fair sein:o

nachti ihr *wink*
das hat zu reiche und nu husch husch ins bettchen :o