Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
ja,stimmt..kanada ist ein dritte welt land![]()
Naja, es gibt mehr als genug, die Robbenfelle kaufen. Angebot und Nachfrage und so.
Außerdem kann man sich von moralischen Werten eh nichts kaufen, ne?

ja,stimmt..kanada ist ein dritte welt land![]()

Naja, es gibt mehr als genug, die Robbenfelle kaufen. Angebot und Nachfrage und so.
Außerdem kann man sich von moralischen Werten eh nichts kaufen, ne?![]()

traurich,aber wahr.mir kommt kein robbenfell,katzenfell,hasenfell etc. ins haus.
nur leder![]()

*rofl*

das sind mal mietzen, ich appeliere an die herren der schöpfung. 

Wie gesagt, die eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommission. Sie ist sehr special und die eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionsmitgliedsauswahl ist auch ziemlich hart... da kommt nur die creme de la creme durch!

meinste ich hätte eine chance eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionsmitgliedsauswahlsbester zu werden wenn ich genug lerne.![]()

*MümmelundHellsAmbassadormitEiernbewerf*
![]()
Nein, mit faulen!
![]()
wisst ihr was ihr da eigentlich macht, jungs? die mods denken morgen hier hat sich n virus eingeschleußt.![]()