Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
sagt mir gerade nichts, worum gehts n da? :confused: *hab heut kein grips mehr im kopp ...* :rolleyes:

Um Bauchrednerpuppen. Und da hat eine untote Puppenspielerin eine menschliche Puppe (so hab ichs mitgekriegt) besessen um durch ihren Körper aus der Leiche eines alten Mannes eine Bauchrednerpuppe zu machen und diese zu benutzen.
Außerdem konnte sie jede Stimme ihrer Opfer nachahmen, weil sie ihren Opfern die Zunge rausgerissen und sich selbst rangesetzt hat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Um Bauchrednerpuppen. Und da hat eine untote Puppenspielerin eine menschliche Puppe (so hab ichs mitgekriegt) besessen um durch ihren Körper aus der Leiche eines alten Mannes eine Bauchrednerpuppe zu machen und diese zu benutzen.
Außerdem konnte sie jede Stimme ihrer Opfer nachahmen, weil sie ihren Opfern die Zunge rausgerissen und sich selbst rangesetzt hat.
hmmm hört sich gut an ... muß ich wohl doch mal kucken ...:confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja, leider nen Teil davon, hätt mich in Arsch beißen können....wusste nich das der Priol kommt....hättest ja was sagen können....:p:D
Habe dann noch den Rest gesehen, dann Nuhr die Wahrheit und dann den Anfang vom deutschen Kleinkunstpreis, eigentlich wollte ich danach die Wh von der Anstalt angucken, aber das war nicht zu schaffen, ich war extrem müde....wird hoffentlich wiederholt....

Hex, Mediathek :rolleyes::p:D

den Rest happich nich gesehn :( Aber dafür seh ich Samstag Schramm :)