Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Und du hast ihnen allen ordentlich die Fresse poliert!!
*stolzauftuulybin*
Ne hattet ihr ne schlägerei??

ne ne aber allein die tatsache das so welche da warn hat mich rasend gemacht.. vorallem diese scheiß thor steinar klamotten, wenn ich das immer seh wie diese deppen die mythologie dafür missbrauchen.. alleine dafür ham se schon eins auf die fresse verdient, tschuldigung :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ne ne aber allein die tatsache das so welche da warn hat mich rasend gemacht.. vorallem diese scheiß thor steinar klamotten, wenn ich das immer seh wie diese deppen die mythologie dafür missbrauchen.. alleine dafür ham se schon eins auf die fresse verdient, tschuldigung :o

<merke> Wo Thor Steinar draufsteht darf reingekloppt werde</merke>

Du musst dich doch da nich bei mir entschuldigen!
Hab selber einen sehr großen Hass auf leute aus der Szene. Da ich jedoch ein friedliebender Mensch bin denk ich mir immer dass die es schon irgendwann checken werden...
Aber wenn ich erlich bin würd ich schonmal gern so ein paar von denen Ordendlich auf die Hörner nehmen.
Nur um zu zeigen dass sie nicht willkommen sind!

Und ich finds auch scheiße dass sie die Legenden immer Missbrauchen! Und dann auchnoch Länderflaggen, bloß weils aus dem Norden is...
Dooofköppe :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.496
16.163
168

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
<merke> Wo Thor Steinar draufsteht darf reingekloppt werde</merke>

Du musst dich doch da nich bei mir entschuldigen!
Hab selber einen sehr großen Hass auf leute aus der Szene. Da ich jedoch ein friedliebender Mensch bin denk ich mir immer dass die es schon irgendwann checken werden...
Aber wenn ich erlich bin würd ich schonmal gern so ein paar von denen Ordendlich auf die Hörner nehmen.
Nur um zu zeigen dass sie nicht willkommen sind!

Und ich finds auch scheiße dass sie die Legenden immer Missbrauchen! Und dann auchnoch Länderflaggen, bloß weils aus dem Norden is...
Dooofköppe :D

ich glaub die finden sich cool wenn se sowas tragen, steht ja thor drauf und da is ein mjølnir abgebildet..wuhuu..die wissen wahrscheinlich nichma was asgard is aber hauptsache alles in ihren braunen sumpf ziehen, verprügelt gehörn die :o

Metalhead of switzerland

wees nich, irgendwie sind da kaum rätsel sondern nur gekloppe. :confused:

aber an baldurs gate kommt ja eh nix ran.

und natürlich kotor 1, ein traum war das. :o:D

davor aber noch zig andere rollenspiele, die eh keine sau mehr kennt. :(

Baldurs Gate war göttlich:) KOTOR 1 ebenfalls. Nicht zu vergessen Gothic 1 und 2 und die Elder Scrolls Reihe. Mass Effect und jade Empire sind auch spitze. Bin mal gespannt auf Dragon Age, Mass Effect 2, Gothic 4 und Risen