Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.690
21.893
168
48
Au ja *freu*
also wenn ich so alt wär würd ich mich ja schämen hier in nem Forum rumzulungern und noch Metal zu hören!!!

*aufnixewartet* :D:D:D
ooohhh !!!! frrrrrooooiiiinnnddd !!!! :mad::mad::mad: komm du mal in meinem alter, dann köönen wir weiter reden. !!! :mad:

*wildmitdemgehstockvorpapisnaserumfuchtel*
*rallywagenumdrehundbeleidigtgeh*

:mad::p:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oh das Problem kenn ich. Mein böser amazon-Klickfinger war mal wieder viel zu schnell heut... :D

Und was hast du dir alles geholt?

Ich mich in den letzten Wochen eingedeckt mit Metal Gear Solid 1 und 2 und Final Fantasy VIII. Dazu wollt ich auch endlich noch Metal Gear Solid 3 durchzocken und eben hab ich mir noch Fahrenheit geholt.

Ich glaub, Final Fantasy spiel ich als letztes, weil das ja auch am längsten dauert.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ooohhh !!!! frrrrrooooiiiinnnddd !!!! :mad::mad::mad: komm du mal in meinem alter, dann köönen wir weiter reden. !!! :mad:

*wildmitdemgehstockvorpapisnaserumfuchtel*
*rallywagenumdrehundbeleidigtgeh*

:mad::p:D

Ich hoffe doch mal dass ich damit keine Probleme haben werd!! :D:D:D

Ne, des war ja nich so ernst gemeint mit dem alt!
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, nich wahr;)

bist du McDo Gegner?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.690
21.893
168
48
Ich hoffe doch mal dass ich damit keine Probleme haben werd!! :D:D:D

Ne, des war ja nich so ernst gemeint mit dem alt!
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, nich wahr;)

bist du McDo Gegner?
hehe, weiß ich doch. ;)

gegner nicht, aber es ist nicht mein ding das futter. wenn ich mal gut essen will dann geh ich ins restaurant. das ist aber auch im moment sehr selten, weil es doch einiges an kohle kostet. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hehe, weiß ich doch. ;)

gegner nicht, aber es ist nicht mein ding das futter. wenn ich mal gut essen will dann geh ich ins restaurant. das ist aber auch im moment sehr selten, weil es doch einiges an kohle kostet. ;)

Ich geh ja auch nich zum McDo wenn ich gut essen will :D
beim weggehn wenn man mal ein wenig hunger hat is es ganz in Ordnung weil die oft 24h auf haben und es is ja nich sooo teuer.
Nur mal kleiner Snack zwischendurch also!

<denk> hmmm... eigntlich müsst ich ja noch bad putzen:( </denk>

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Und was hast du dir alles geholt?

Ich mich in den letzten Wochen eingedeckt mit Metal Gear Solid 1 und 2 und Final Fantasy VIII. Dazu wollt ich auch endlich noch Metal Gear Solid 3 durchzocken und eben hab ich mir noch Fahrenheit geholt.

Ich glaub, Final Fantasy spiel ich als letztes, weil das ja auch am längsten dauert.

Klingt nett. :)

Bei mir war's heut die Vorbestellung für Giana Sisters DS, dann kam letztlich noch House Of The Dead für die Wii dazu, diverse Gameboy-Spiele über E-Bay (da krieg ich jetzt wahrscheinlich aus dem Kopf nichtmal alle Titel zusammen), Unlimited Saga für die PS2 (liegt hier schon ein paar Wochen ungespielt), Bioshock und Fallout 3 für den PC. Ausserdem noch diverse Konsolenspiele die meine Freundin bei mir liegen hat - ich krieg das wahrscheinlich in Jahren nicht alles durchgespielt. :D

Zur Zeit versuch ich Super Mario Galaxy auf der Wii durchzukriegen, ist aber nicht mein eigenes.