Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Häschen sind ja in der Freienwildbahn auch immer drauf bedacht
sich zuvermähren![]()
Und Mümmel ist ein ganz besonders wilder Rammler

sich zuvermähren![]()

sich zuvermähren![]()
"Ich hab sogar extra-laute Platzpatronen gekauft." "Und für was? Damit wir sie extra-laut zu Tode erschrecken müssen?"
Und Mümmel ist ein ganz besonders wilder Rammler![]()

Und Mümmel ist ein ganz besonders wilder Rammler![]()
"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten."

"Ich hoffe nur, du hast ne Kanone organisiert." - "Ja." - "Was is"n das?!" - "Haha, das is ne Kanone!" - "Das is"n verdammter Raketenwerfer, Vincent!" - "Na wir wollen doch den Puls in die Höhe jagen, oder?" - "Damit kannst du nen ganzen Häuserblock in die Höhe jagen."
immer diese gerüchte.![]()
ich bin das mächtige, tapfere ei.![]()

"Auf was für nem Planeten lebst du, Vinny? Wer würde schon zwei Schwarze überfallen, die bewaffnet sind und in einem Wagen sitzen, der weniger wert ist als seine socken?" - "Bullet Tooth Tony und sein Freund, Desert Eagle .50" - "Wie kommst"n grade auf den?" - "Weil mich die beiden grade anstarren."
Hab die letzten Tage mal wieder weitergelesen![]()

Nur Eins?![]()

Hallo Fettylein
*winkundknuddl*
Sie meinen?

*knuddl*Ich hab den nicht gesehen!" - "Das istn ausgewachsener Möbelwagen Tyrone und nicht etwa n zerlatschtes Kaugummi, echt jetzt!" - "Der stand im toten Winkel!"
und?
ja, das linke, Du bist das rechte.![]()

"Hast du nicht gesagt er wär ein Fluchtwagenfahrer? Wovon soll dieser Schwabbel schon fliehen?"
Das rechte und das linke Ei des Teufels!![]()