wuzzles79
W:O:A Metalmaster
stimmt
joa mehr oder weniger, und dir so?
den hab ich auch ma geguckt.... vorn paar jahrn![]()
Ich würd gern in Köln das Musical dazu sehen

stimmt
joa mehr oder weniger, und dir so?
den hab ich auch ma geguckt.... vorn paar jahrn![]()

Ich würd gern in Köln das Musical dazu sehen![]()

Ich würd gern in Köln das Musical dazu sehen![]()
, muss ich ja mal dem vaddern erzähln
musical, muss ich ja mal dem vaddern erzähln
![]()

"Und jetzt verschwindet 'ier, oder isch singe god shave the queen"![]()

Jep , Spamalot . Sieht lustig aus . Da zeigen sie auch die Szene aus Das Leben des Brain . Wo die alle am Kreuz hängen und singen![]()

Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen.
![]()

*kenn*Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen.
![]()

Bist du immer noch betrunken?:
Nabend,Herr Mümmel!![]()

*kenn*
Das ist aus Snatch.![]()

Bist du immer noch betrunken?:
Nabend,Herr Mümmel!![]()