Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

mir war mal danach :o:D

*denk*
Nun wirds interessant :eek:

powermetal.de schrieb:
In einem Interview mit der italienischen Metalseite Metalitalia.com sagte Thomas Jensen, einer der Organisatoren des Wacken Open Air, dass sie mit MANOWAR als Headliner für das diesjährige Festival verhandeln. Hoffentlich denkt er daran, Joey die Redezeit zu kürzen. Außerdem würden SAXON wahrscheinlich ebenfalls spielen. Für 2010 stände man in Verhandlungen mit METALLICAs Agenten. Bleibt die Frage, ob die Besucher des Wacken Open Air wegen solcher großer Namen kommen, oder eher wegen der vielen attraktiven kleineren Bands, denn ganz billig dürften beide nicht sein.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
mir war mal danach :o:D

powermetal.de schrieb:
In einem Interview mit der italienischen Metalseite Metalitalia.com sagte Thomas Jensen, einer der Organisatoren des Wacken Open Air, dass sie mit MANOWAR als Headliner für das diesjährige Festival verhandeln. Hoffentlich denkt er daran, Joey die Redezeit zu kürzen. Außerdem würden SAXON wahrscheinlich ebenfalls spielen. Für 2010 stände man in Verhandlungen mit METALLICAs Agenten. Bleibt die Frage, ob die Besucher des Wacken Open Air wegen solcher großer Namen kommen, oder eher wegen der vielen attraktiven kleineren Bands, denn ganz billig dürften beide nicht sein.
*denk*
Nun wirds interessant :eek:

"Es wird keinen Oberheadliner geben" :o

Naja, meiner wären se nich :D