Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.834
74.050
158
Ich entwickel mich grad zum Hundehasser ... mittlerweile is jedes Stück Rasen bei mir im Kaff zugeschissen :mad:

Die "Forever-Hartz4-Connection" im Ort ham teilweise schon 2 Köter ... :rolleyes:
Dafür hass mal lieber die dämlichen Halter die zu blöd sind den Kot ihrer Hunde wegzumachen.....ist die einfachste Sache der Welt, aber anscheinend für viele einfach zu hoch....es ist einfach Pflicht immer einen Beutel einstecken zu haben wenn man mit dem Hund in der Öffentlichkeit unterwegs ist und den Dreck auch wegzumachen.

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Ich sagte ja auch, dass ich sie als strohdoof und persönlichkeitsfrei empfinde ;) Und da hilft keine Verteidigung :p

"Macken" nur auf Beißunfälle zu reduzieren ist doch wohl nicht dein Ernst :confused: Ich meine damit auch sowas wie Ignorieren des Herrchens, Reagieren nur bei Belohnung etc... und DAS kommt oft vor und macht sich sehr wohl bemerkbar ;)

öööhm... Wieso Vorurteile ? Meine Meinung stützt sich auf Beobachtung der meisten Hunde die ich erlebt habe. Und die Tatsache, dass bestehende Regelungen für Hunde nicht befolgt werden...
Und was hat jetzt meine Diskussion mit Widar gegen meine Abneigung gegen Hunde zu tun ?
Auch mal wieder ein schönes Gegenbeispiel: Viele Menschen finden Reptilien widerwärtig. Da regt sich auch keiner auf. Ich verabscheue Hunde, das ist gleich eine Diskussion wert :confused:
Wenn jemand sagt, ich verabscheue 90% der Menschheit, regt sich auch keiner auf :confused:
Also ich muss sagen, du verwirrst mich ...

Das Verhalten der Hunde basiert aber auf der ERZIEHUNG des Halters, Eliael.

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Hast ja nochma Glück gehabt. Mir hat als Kind auch mal n Dackel in die Hand geschnappt. Ich hab den armen Kerl aber auch zu Tode erschreckt und das mit voller Absicht :D Das habe ich danach nie wieder gemacht *gg*
Aber deine Ausführungen haben ja schon wirklich beachtliches Stammtischniveau. Passt so gar nich zu dir eigentlich :confused:

@"Scheißköter kacken in den Garten"...wie wärs mal die Besitzer dafür verantwortlich zu machen. Von nem Tier zu verlangen zwischen "Rasen" und "Wiese wo ich kacken darf" zu unterscheiden, ist nicht besonders erfolgsversprechend.

*huldich*
Eben, das paßt gar nich zu seinen sonstigen Aussagen, mich wunderts auch.

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
richtig.

Ich will nicht seine Natur als Macke bezeichnen, sondern Verhalten, das durch falsche Erziehung hervorgerufen wurde. Ich mache dem Hund dafür keinen Vorwurf sondern den Halter ;)

Nö. Widars Meinung stützt sich auf Beobachtung der (online)-Medien zum Thema Moslems ;) Und der wirklich große Unterschied ist, dass ich Hunde nicht als Gefahr für irgendjemanden ansehe, sie nicht abschaffen oder bekämpfen möchte (als Beispiel). Und auch nicht das Halten verbieten ;) Wie gesagt, ich respektiere sie.

Leinen in Parks z.B.. Maulkörbe für größere Hunde. Eben den Hund nicht überall hinscheißen lassen unds dann nicht wegräumen. Wieviele Hundehalter befolgen diese Regeln ?

So ? Die kamen aber schon öfter. Und da warst du nicht da und hast dich aufgeregt :p
JETZT kann ich damit was anfangen, aber vorher war mir das einfach zu primitiv....:p;)

Eliael

W:O:A Metalmaster
keineswegs die Aussagen Hunde seien von Grund auf dumm usw....das stimmt nämlich nicht und da stellst du eben deine persönliche Antipathie gegen die Fakten.;)
Es steht dir aber frei solche Aussagen zu machen, nur halte ich dich im Grunde für intelligenter, deswegen hat es mich verwundert.

Ich habe nie gesagt, dass Hunde dumm SIND, ich habe gesagt, dass ich sie für dumm HALTE ;) Und DAS ist ein himmelweiter Unterschied :p

Ich habe auch gesagt, dass 90% der HALTER zu dumm SIND, um selbst eine Hausstaubmilbe vernünftig aufzuziehen (gut, über die Zahl kann man reden, aber es wird wohl klar, was ich meine :p )

Edit sagt: Aber den kleinen, aber feinen Unterschied habt zwischen "Ich stelle eine allgemeingültige Behauptung auf" und "ICH empfinde sie so, erhebe aber keinen Anspruch auf Richtigkeit" habt ihr wohl nicht rauslesen wollen :p

Doch wie meinte *Fee so treffend: selektive Wahrnehmung :p

Edit sagt: Hättet ihr nicht sofort rot gesehen, weil ich Hunde in einem negativen Kontext erwähnte, hättet ihr das auch gleich gemerkt. Aber nein, stattdessen wird versucht, mir beizubringen, dass meine (sehr emotional geprägte, zugegeben) Meinung von diesen vierbeinigen Viechern falsch ist :confused:
:p

Genau deswegen schrieb ich ja:
"Canis homini deus est".

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
boa.. das ja doch ganz schon spät.. früh.. was auch immer geworden. böser alkohol, nu jaaa, ich geh jetzt endlich ins bett, habs mir verdient :o *gääähn*