Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hehe kein ding. :Dreptilien sind keine kuschelviecher. vielen leuten ist es nicht bewusst, daß es immer ein "raubtier" bleiben wird. und ich würde solche tiere schon gar nicht in die nähe von kindern anschaffen. ich hörs oft genug wenn die eltern mit den kindern einkaufen gehen . "papi ich will auch eine schlange " ..."mal kucken ..." :rolleyes:
Sieht man leider oft genug wie verantwortungslos mit sowas umgegangen wird. Aber ist bei fast allen Tierarten so. Diese "Oh süüüüß, will haben"-Mentalität überwiegt viel zu häufig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.363
20.808
168
48
Sieht man leider oft genug wie verantwortungslos mit sowas umgegangen wird. Aber ist bei fast allen Tierarten so. Diese "Oh süüüüß, will haben"-Mentalität überwiegt viel zu häufig.
´das stimmt. siehe weihnachten . hund geschenkt und zum urlaub wieder ausgesetzt !! :mad:

*stinkefinger zeig* :D
:D:D:D

...und grad bei Schlangen ists bescheuert... :rolleyes: Die Viecher sind so ekelhaft schwer zu halten, das ist nix fürn Kind...
die finger von kindern sind überall , wenns um tiere geht. kann auch blutig ausgehen bei diesen tieren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wie gesagt, ich bin schon froh, dass ich von Einwegflaschen weg bin. Wenigstens ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz.. oh, und ich hab kein Auto :o :D :D

Kann man bei euch denn nicht alles zur Recyclingsammelstelle bringen? Glas, Alu, PET, etc.?

deswegen sagte ich ja: Ich würd auch ne Katze essen, wenns ne Biokatze wäre :o hey, grinsemieze, ich hab Hunger :o :p :D

Pscht, Finger weg von meinem zukünftigen Haustier:D

Eliael

Kann man bei euch denn nicht alles zur Recyclingsammelstelle bringen? Glas, Alu, PET, etc.?

Pscht, Finger weg von meinem zukünftigen Haustier:D

nein. Glas und einige Plastikflaschen sind bei uns Pfandflaschen. 8 Cent (Bier) oder 15 Cent.
Wein und Spirituosen sind im Übrigen noch nicht in Pfandflaschen (doch, Wein z.T. schon)

PET und Dosen haben mittlerweile 25 Cent Pfand, weil das immer weggeworfen wurde. Wird aber kleingehäckselt, gereinigt, nach China verschifft und dort zu Pullovern verarbeitet-gelegentlich auc hnoch verbrannt...

nö. ich hab Hunger. Und wenn du nich aufhörst, dann sage ich..dann sage ich ... NI! :o:p

Metalhead of switzerland

nein. Glas und einige Plastikflaschen sind bei uns Pfandflaschen. 8 Cent (Bier) oder 15 Cent.
Wein und Spirituosen sind im Übrigen noch nicht in Pfandflaschen (doch, Wein z.T. schon)

PET und Dosen haben mittlerweile 25 Cent Pfand, weil das immer weggeworfen wurde. Wird aber kleingehäckselt, gereinigt, nach China verschifft und dort zu Pullovern verarbeitet-gelegentlich auc hnoch verbrannt...

nö. ich hab Hunger. Und wenn du nich aufhörst, dann sage ich..dann sage ich ... NI! :o:p

Naja, braucht wohl Pfand um die Leute dazu zu bringen, sehe es ja in der Uni, PET wird einfach in den Mülleimer geworfen, obwohl ein paar Meter weiter der Sammelbehälter steht:rolleyes:

Jaja, ist ja schon gut, kriegst dein Gebüsch:p

Eliael

Naja, braucht wohl Pfand um die Leute dazu zu bringen, sehe es ja in der Uni, PET wird einfach in den Mülleimer geworfen, obwohl ein paar Meter weiter der Sammelbehälter steht:rolleyes:

Jaja, ist ja schon gut, kriegst dein Gebüsch:p

die Idee dahinter war, den für die Politiker damals zu hohen Anteil an Einwegverpackungen (knapp 20%) zu reduzieren... mittlerweile ist er bei über 70%... typisch deutsche Politik halt :rolleyes:
Dabei ist die Verwendung von PET das umwelttechnisch dämlichste, was man machen kann :rolleyes:

oh, das ist ein sehr schönes Gebüsch :)
Aber ich will jetzt noch eines :o Und kein gebrauchtes :o

Metalhead of switzerland

die Idee dahinter war, den für die Politiker damals zu hohen Anteil an Einwegverpackungen (knapp 20%) zu reduzieren... mittlerweile ist er bei über 70%... typisch deutsche Politik halt :rolleyes:
Dabei ist die Verwendung von PET das umwelttechnisch dämlichste, was man machen kann :rolleyes:

oh, das ist ein sehr schönes Gebüsch :)
Aber ich will jetzt noch eines :o Und kein gebrauchtes :o

Naja, ich glaube nicht, das sich Politiker in anderen Ländern viel klüger anstellen

Ein zweites? das kannst du vergessen du Gierschlund, denn ich gehe jetzt schlafen:o

Nacht allerseits