papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Jetz schick du mich nich auch noch zum Arzt! Wizzi und das schwarze Eichhörnchen nerven schon und Fetty auch.....ich geh da nich hin....
Das geht schon wieder wech.....
Was hast du denn??
Rückenweh?
Jetz schick du mich nich auch noch zum Arzt! Wizzi und das schwarze Eichhörnchen nerven schon und Fetty auch.....ich geh da nich hin....

Was hast du denn??
Rückenweh?

ja, klar, spätestens wenn das herz aufhört zu schlagen hören auch rhythmusstörungen auf![]()
![]()

R.I.P. - Hex Gedächtnisgig
*flatlinerhex*

wieso hab ich da jetzt *erotischist* gelesen*erleichtertist*
Eben...wird scho nix sei.....![]()

mietzehee , mietze is keine frow tu mal die sig lesen !!!![]()

ja, klar, spätestens wenn das herz aufhört zu schlagen hören auch rhythmusstörungen auf![]()
![]()

wieso hab ich da jetzt *erotischist* gelesen
mietze
ich glaub ch brauch schlaaf
männer ...

hee , mietze is keine frow tu mal die sig lesen !!!![]()

'. 
hee , mietze is keine frow tu mal die sig lesen !!!![]()

nagut. erkenne ich als vernünftige ausrede an.Ich glaube (hoffe) er hatte das auf Hex bezogen. Mir galten nur die beiden ''.
![]()

männer ...
![]()
das war jetzt gmeinups nee das war alles zu hex, dich hab ich vergessen, aber ich weiß auch net mher was ich schreipseln wolltIch glaube (hoffe) er hatte das auf Hex bezogen. Mir galten nur die beiden ''.
![]()
ich trau corpsi alles zu.Das war auf mich bezogen, Süße...hast du falsch gelesen....![]()

Egal. Bier.ups nee das war alles zu hex, dich hab ich vergessen, aber ich weiß auch net mher was ich schreipseln wollt