-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
hahaha gehört mit dazu. fast richtig.
wer?
evergrey - broken wings. ach die sind so oder so gut. von denen kann man sich alles antun.![]()
bei dem kanns niemand andres als muemmel sein

hahaha gehört mit dazu. fast richtig.
wer?
evergrey - broken wings. ach die sind so oder so gut. von denen kann man sich alles antun.![]()

hahaha gehört mit dazu. fast richtig.![]()

Vielleicht solltest du, um Gerüchten vorzubeugen, bei diesem Satz auch einfach mal sagen wen du meinst.Gottchen...der is soooo süss![]()

bei dem kanns niemand andres als muemmel sein![]()

ja so halt
und dir?
asoo aber fast....Mein kleiner, 8 Monate alter Neffe![]()
Vielleicht solltest du, um Gerüchten vorzubeugen, bei diesem Satz auch einfach mal sagen wen du meinst.![]()

ich hätts mit denken können, daß es mümmel ist. wer sonst?bei dem kanns niemand andres als muemmel sein![]()

asoo aber fast....
da sieht man mal wie schnell wir spammen

Och, ich kann noch schneller wenn's sein muss. Hab nämlich kein "du musst noch 30 Sekunden warten".da sieht man mal wie schnell wir spammen

also wenn du dir denn gruschel mich blick oder den buisness muemmel ansiehst, find ich dat scho sehr amüsantlichAlso Mümmel ist nun wirklich vieles....aber nich süß![]()
an und für sich gut, aber grad bissl emotionalen schlag in die klöten gekriegt...

hehe glaub ich dir.Mein kleiner, 8 Monate alter Neffe![]()

Also Mümmel ist nun wirklich vieles....aber nich süß![]()

ja !!!Ich bin gut![]()