Fetty
W:O:A Metalmaster
ja deshalb halt auch "FACHBÜCHER"
topic: oh, eine steffi![]()
weil man dafür ein Tresorfach ausräumen muss um die bezahlen zu können?

oh eine andrea

ja deshalb halt auch "FACHBÜCHER"
topic: oh, eine steffi![]()

und ich dachte annersrum *kicher*
![]()

hee, metalhead. ich hab seit ein paar tagen nen ohrwurm der sehr agressiv ist und nicht mehr weggeht !!! UND DU BIST SCHULD !!!!hader ist genial, sein neuer Film "der Knochenmann" kommt jetzt ins Kino, ich glaube den gehe ich nächste Woche schauen, die beiden Prequels waren jedenfalls spitzeGunkl, Palfrader und Sternemann und Grissemann sind auch ganz gross
Und noch viele mehr, ich kann mir die alle gar nicht merken
![]()

^^gib doch zu dat du sowat magst
woher wusst ich dat dat kkommt![]()

Onkel Codo und Tante Wizzi?![]()

hee, metalhead. ich hab seit ein paar tagen nen ohrwurm der sehr agressiv ist und nicht mehr weggeht !!! UND DU BIST SCHULD !!!!^^

weil man dafür ein Tresorfach ausräumen muss um die bezahlen zu können?![]()
oh eine andrea![]()

die kenn ich nich so...muss ich mir mal antun....Hader hat mich schon immer überzeugt...der hat richtig Biss!![]()
hee, metalhead. ich hab seit ein paar tagen nen ohrwurm der sehr agressiv ist und nicht mehr weggeht !!! UND DU BIST SCHULD !!!!^^

Welchen?Schon, er kann aber schon politisch sein.....was ich aber besonders mag ist wenn er sich ausläßt über die Beziehung zwischen Männlein und Weiblein! Genial!!!Vor allem ist es auch mal etwas anderes. Kabarett, das auch ohne Politik auskommt.

Schon, er kann aber schon politisch sein.....was ich aber besonders mag ist wenn er sich ausläßt über die Beziehung zwischen Männlein und Weiblein! Genial!!!![]()
Seine Lieder sind auch ganz grossartighahaha gehört mit dazu. fast richtig.Ich weiß welchen...ich weiß welchen....Darf ich´s sagen???
*mittemFingerschnipp*
Evergrey - A Touch of Blessing
Nä???![]()

wer?Gottchen...der is soooo süss![]()

evergrey - broken wings. ach die sind so oder so gut. von denen kann man sich alles antun.Welchen?