Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gut,
außer das ich das Kartenlesegerät vom Arzt kapoottgemacht hab....der war not amused darüber....:D
Hab ich aber selbst wieder reparieren können....wofür Büroklammern alles zweckentfremdet werden können;)

Morgen hab ich Urlaub,alle meine Freundinnen und ich werden zusammen frühstücken*freu*
Krieg ja auch nix mehr mit,muß unbedingt auf den neuesten Stand gebracht werden,geht ja gar nicht so,so unwissend:o

Na wenn du morgen frei hast bist du heute ja länger hier, oder ;)

<denk>schön dass des jetz auch gemacht ist *freu* </denk>

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Gut,
außer das ich das Kartenlesegerät vom Arzt kapoottgemacht hab....der war not amused darüber....:D
Hab ich aber selbst wieder reparieren können....wofür Büroklammern alles zweckentfremdet werden können;)

Morgen hab ich Urlaub,alle meine Freundinnen und ich werden zusammen frühstücken*freu*
Krieg ja auch nix mehr mit,muß unbedingt auf den neuesten Stand gebracht werden,geht ja gar nicht so,so unwissend:o
*Daumenhoch* Technisch begabt bist du auch noch :D

Das kenn ich. Ach, ich freu mich auch schon voll auf morgen :)
FEEEEEEEIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERN :)

ein richtiger Schenkelklopfer:D:D:D
Ich war auch sehr stolz auf mich :D

du kannst den muemmel gruscheln denn ist der auch scho glüklich

ich bin aber zu doopf für auswichsen:(

Ähm...ach ne, lass mal :o:D

Das ist natürlich ein Problem :D

Metalhead of switzerland

Ich würde sagen Ja....der Lück kommt nicht gut rüber und wirkt unglaubwürdig....es fehlt jeglicher Biss....das ganze Konzept gefällt mir nich....das ist meilenweit vom Schweibenwischer entfernt, eine völlig andere Sendung würde ich sagen.....hmmmm......Nein, ist nicht wirklich mein Fall....

Sehr schade...Ihr müsst wirklich mal zusehen das ihr irgendwie an den ORF rankommt, dort lebt das politische Kabarett in voller Blüte

Jap:D;)
Da muß noch mehr kommen:o;)
TT ist anspruchsvoll :D

Flüssigkeitsmangel?:D

Hm...ich glaub ich probiere morgen mal das aus:
http://www.youtube.com/watch?v=PHqdz-g8tQk