Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich hab mal einen Bus gesehen, auf dem groß "Ficker" stand.![]()
Ich kenn nur Ficken, das son getränkt von so paar idioten denen ma die disse gehört hat vor der ich ma wurst verkauft hab.
Glaub ich.
Ich hab mal einen Bus gesehen, auf dem groß "Ficker" stand.![]()
Naja, such dir ne Wohnung in Nermberch, dann fährst du immer antizyklisch
Aber sowas haste ja im Prinzip in jeder Großstadt.
Ich kenn nur Ficken, das son getränkt von so paar idioten denen ma die disse gehört hat vor der ich ma wurst verkauft hab.
Glaub ich.
Glaub ich.
Ich habe einen LKW von Frankens berühmtester Brauerei gesehen![]()
![]()
Kitzmann oder was?
Aber eigentlich isses nicht schlecht in/nahe an Bruck zu wohnen, da is n guter MetalschuppenKommt auch in einigen Liedern einer Erlanger Band mit 3 Buchstaben und 3 Punkten vor, die sich immer rosa anziehen und von oben genannter Biermarke singen
![]()
Aha...
"Einen sex on the beach... aber den strand können sie ruhig weglassen!*rawr*"
"Ok, ein Ficken kommt sofort!"
Kitzmann oder was?
Aber eigentlich isses nicht schlecht in/nahe an Bruck zu wohnen, da is n guter MetalschuppenKommt auch in einigen Liedern einer Erlanger Band mit 3 Buchstaben und 3 Punkten vor, die sich immer rosa anziehen und von oben genannter Biermarke singen
![]()
aber das ja voll weit von Nürnberg nach Erlangen![]()
Die find ich doof.....![]()
15 bis 20km is doch ned weit.Und frühs kommste schnell aus der Stadt raus und abends schnell rein
![]()
ohh.. *grml* dat war zu viel der gummibärchen![]()
Inzwischen sind die auch schlecht geworden. Nur noch wenige gute Lieder. Früher waren die aber mal gut. Vor allem die Fränggischen Lieder![]()