FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Lies doch einfach mal im entsprechenden Thread nach und du wirst bezüglich dem Thema Waffen sehen, wer da eine Meinung hat die normalerweise nur innerhalb von Mad-Cartoon präsentiert wird.![]()
Morgen

Lies doch einfach mal im entsprechenden Thread nach und du wirst bezüglich dem Thema Waffen sehen, wer da eine Meinung hat die normalerweise nur innerhalb von Mad-Cartoon präsentiert wird.![]()
Das mit der Hexe hab ich mal frech rausgenommen!Die Devise lautet nicht die Ursache finden, sondern die Schuldigen!
Dieses mal gibt es ja in der Tat eine neue Dynamik. Auf die "Killerspiele" die heutzutage nicht mal mehr in Anführungsstriche gesetzt werden müssen, haben für dieses mal schon ausgedient. Diesmal sind die Waffengesetze schuld!!!(und noch ein Ausrufezeichen: ! ).
Das mit der Hexe hab ich mal frech rausgenommen!
Richtig! Die Waffengesetze sind schuld....
Eines der blödesten Argumente in der ganzen Diskussion!
Ich habe das Gewicht einer kalten Ente, also bin ich echt!Sie ist eine Hex, eine Hex, sie schwimmt!![]()
Das mit der Hexe hab ich mal frech rausgenommen!
Richtig! Die Waffengesetze sind schuld....
Eines der blödesten Argumente in der ganzen Diskussion!
Aber irgendeine Hexe ist immer schuld!![]()
Nein, ich dachte vielleicht der Wurmelmüpf!Na wer denn sonst?Osama bin laden?
![]()
Nein, ich dachte vielleicht der Wurmelmüpf!![]()
Der ist viel zu blöd dafür!![]()
Nein!
Oder doch?![]()
Na wegen dem Frühling, die wollen ja auch mal raus....Ihre Hummeln haben das Massaker angerichtet.
Warum haben Sie sie auch freigelassen.![]()
*sichpanischumschaut*
Lass ihn das bloß nicht hören!!!
Der macht Hackfleisch aus dir!![]()
Weil er überall seine Spione hat, hab ich dir doch schon gesagt....Wie soll der das denn bitte mitbekommen, bei einem Ohr und eineinhalb Augen.![]()