Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann hör am besten auf!:o

Da waren gestern zwei so Nichtraucherwerber bei mir im Laden, die wollten mir ein Nichtraucher Seminar anbieten....ich habe bestimmt und höflich abgelehnt!:o:D

Ich rauche eigentlich nur noch richtig, wenn ich mit ehemaligen Arbeitskollegen zusammen bin.:o Ansosnten rauche ich etwa 5 Zigaretten pro Woche, wenns hoch kommt.:o

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Ich rauche eigentlich nur noch richtig, wenn ich mit ehemaligen Arbeitskollegen zusammen bin.:o Ansosnten rauche ich etwa 5 Zigaretten pro Woche, wenns hoch kommt.:o
Das ist in der Tat wenig....ich rauche am Tag schon alleine 6 Zigaretten ungefähr....und das ist noch nichtmal soviel wie manche richtige Raucher paffen....mehr will ich aber auch nicht....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist in der Tat wenig....ich rauche am Tag schon alleine 6 Zigaretten ungefähr....und das ist noch nichtmal soviel wie manche richtige Raucher paffen....mehr will ich aber auch nicht....

Ok, ich erspare jedem hier und vor allem mir die üblichen allbekannten Sprüche zu Rauchen und Sex...:o
Aber nichts desto Trotz ist Rauchen für mich eine gesellschaftlichverbundene Tätigkeit, also alleine Rauchen finde ich einfach langweilig.:o

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Ich glaube bis auf meine Volbeatshirts und ein paar wenige andere werde ich meine ganzen Metalshirts verkaufen!

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Ok, ich erspare jedem hier und vor allem mir die üblichen allbekannten Sprüche zu Rauchen und Sex...:o
Aber nichts desto Trotz ist Rauchen für mich eine gesellschaftlichverbundene Tätigkeit, also alleine Rauchen finde ich einfach langweilig.:o
Das ist mir egal ob alleine oder in Gesellschaft...ich rauch wenn ich Lust dazu habe!:p