Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.976
- 67.929
- 158
Mich darf aber nur das Murmeltier puffen!korrekt! Auf die freu ich ich mich schon.
*mitStöckchenpuff*

*Stöckchenpackunddurchbricht*

Mich darf aber nur das Murmeltier puffen!korrekt! Auf die freu ich ich mich schon.
*mitStöckchenpuff*
Mich darf aber nur das Murmeltier puffen!
*Stöckchenpackunddurchbricht*![]()
Am besten auch alle Küchenmesser konfeszieren!![]()
Interessant, dass der Begriff "Killerspiele" inzwischen völlig unreflektiert verwendet wird, wie als ob er schon im Duden stehen würde.
Dann hör am besten auf!Rauchen machte früher auch irgendwie mehr Spaß.![]()
Dann hör am besten auf!
Da waren gestern zwei so Nichtraucherwerber bei mir im Laden, die wollten mir ein Nichtraucher Seminar anbieten....ich habe bestimmt und höflich abgelehnt!![]()
Das ist in der Tat wenig....ich rauche am Tag schon alleine 6 Zigaretten ungefähr....und das ist noch nichtmal soviel wie manche richtige Raucher paffen....mehr will ich aber auch nicht....Ich rauche eigentlich nur noch richtig, wenn ich mit ehemaligen Arbeitskollegen zusammen bin.Ansosnten rauche ich etwa 5 Zigaretten pro Woche, wenns hoch kommt.
![]()
Das ist in der Tat wenig....ich rauche am Tag schon alleine 6 Zigaretten ungefähr....und das ist noch nichtmal soviel wie manche richtige Raucher paffen....mehr will ich aber auch nicht....
Das ist mir egal ob alleine oder in Gesellschaft...ich rauch wenn ich Lust dazu habe!Ok, ich erspare jedem hier und vor allem mir die üblichen allbekannten Sprüche zu Rauchen und Sex...
Aber nichts desto Trotz ist Rauchen für mich eine gesellschaftlichverbundene Tätigkeit, also alleine Rauchen finde ich einfach langweilig.![]()
Das ist mir egal ob alleine oder in Gesellschaft...ich rauch wenn ich Lust dazu habe!![]()
das mache ich auch...ich trink sogar überwiegend alleine....verstehen auch viele nich.....Und ich trinke nur, wenn ich Lust dazu habe, völlig unabhängig von Personen oder Anlass.![]()