Fetty
W:O:A Metalmaster
Und da spricht der Neid, weil du sowas selbst nich auf die Reihe bekommst![]()
tu ich schon, ich mach das aber nich um mich damit zu profilieren, sondern tu es für mich

Und da spricht der Neid, weil du sowas selbst nich auf die Reihe bekommst![]()
tu ich schon, ich mach das aber nich um mich damit zu profilieren, sondern tu es für mich![]()
![]()
![]()
tu ich schon, ich mach das aber nich um mich damit zu profilieren, sondern tu es für mich![]()
![]()
![]()
du machst das doch nur um für frauen attraktiver zu wirken.![]()
Ich wollts ja nicht sagen![]()
es muss einen mutigen geben, der die wahrheit ausspricht.![]()
*huldich*
Sonst komm ich nur wieder als fieser Typ rüber....dein Ruf ist dagegen ja eh schon ruiniert![]()
ich bin doch der herzensgute mümmel.![]()
Und da spricht der Neid, weil du sowas selbst nich auf die Reihe bekommst
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mal ein paar Stündchen für sich purer Luxus sind. Ich seh das momentan auch oft bei meiner Schwägerin. Die war die letzten 3 Wochen mitm Kind allein zu Haus und danach fertig...weil er genau in dem Zeitraum auch noch erkältet war, hat er kaum geschlafen und sie somit auch nicht.
Heut Abend machen wir nix mehr, morgen gehen wir erstmal im Alex schön frühstücken und Sonntag kommen meine Eltern nach Münster und wir besuchen allesamt meinen Bruder mit Frau und Kind![]()
Ja schau an......
Würd mal sagen,nach dem gesittetenen We sind wir am Montag fit wie n Turnschuh!
wie langweilig![]()
Für unter 40 Euro 2 Hosen, 8 Oberteile und Schmuck.Mein Bruder kriegt für das Geld kaum n Gürtel
![]()
Ja nu...bei dir ist bestimmt aber auch kein Bling-Bling dran (ausser vielleicht am Schmuck)![]()
ähh.....ach ja, natürlich
Es gibt ja auch NOOR YNEN µMMEL![]()
Für unter 40 Euro 2 Hosen, 8 Oberteile und Schmuck.Mein Bruder kriegt für das Geld kaum n Gürtel
![]()
jetzt weiss ich, warum Du immer so billich aussiehst.![]()