Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Bist du gut? Dafür muss man doch ziemlich flink sein, oder?:D

was soll denn scho wieder diese anspielung auf mein bäuchlein?:o
:D:D
nja..bin durchschnittlich für's vereinssportler würde ich sagen....wenn man dann allerdings bedenkt, was ich da für ne kugel mir mir rumtrage....:rolleyes:

Das ist ein Sport für harte Kerle, da wird nicht mit so einem kleinen weißen Bällchen rumgezuppelt.:p:D
Meine "Kleinen" (U16) spielen.

blaaah, das is dcoh kinderkacke:o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
nja..bin durchschnittlich für's vereinssportler würde ich sagen....wenn man dann allerdings bedenkt, was ich da für ne kugel mir mir rumtrage....:rolleyes:

Bleibt man dann nicht an den Tischkanten hängen? Das stelle ich mir schmerzhaft vor.;)

Die machen dich ganz leicht platt, außer du bist 1,95 und wiegst 120kg.:p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168

die jugend von heute wird auch immer fetter, in der grundausbildung war ein 18-jähriger, der stand zum ersten mal in seinem leben auf dem sportplatz. :o
wahrscheinlich mit nighti verwandt. :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
die jugend von heute wird auch immer fetter, in der grundausbildung war ein 18-jähriger, der stand zum ersten mal in seine, leben auf dem sportplatz. :o
wahrscheinlich mit nighti verwandt. :D

*slap*
ich bin seit ich 7 oder 8 bin durchgängig im sportverein und habe stets regelmäßig zweimal die woche trainiert, zwischenzeitlich soagr viermal die woche, als ich fußball und tischtenis gleichzeitig gemacht hab...und spiele kamen dann auch nomma 1-2 pro woche hinzu PLUS rad gefahren bin ich früher auch noch täglich ne stunde...
..momentan geht das leider nicht mehr ganz so, wie ich mir das vorstelle:(
fußball hab ich aufgrund von differenzen mitm trainer und manchen mitspielern den verein verlassen...da mir die umliegenden vereine nicht zusagten, hab ich damit ganz aufgehört (was ich mitlerweile irgendwie bereue:()...zum radfahrn is mir das wetter im moment einfach zu nasskalt...joggen mag ich genrell nich so gerne, wollt mich aber eigentlich mal zu durchringen, was aber bisher erfolglos war...also spiel ich derzeit nur tischtennis.
sobalds n bissl wärmer wird (was ja angeblich schon nächste woche sein soll) werd ich dann wieder mitm radeln anfangen und vielleicht kann ich mich dann auch endlich zum joggen morgens durchringen..SO!:D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*slap*
ich bin seit ich 7 oder 8 bin durchgängig im sportverein und habe stets regelmäßig zweimal die woche trainiert, zwischenzeitlich soagr viermal die woche, als ich fußball und tischtenis gleichzeitig gemacht hab...und spiele kamen dann auch nomma 1-2 pro woche hinzu PLUS rad gefahren bin ich früher auch noch täglich ne stunde...
fußball hab ich aufgrund von differenzen mitm trainer und manchen mitspielern den verein verlassen...da mir die umliegenden vereine nicht zusagten, hab ich damit ganz aufgehört (was ich mitlerweile irgendwie bereue:()...zum radfahrn is mir das wetter im moment einfach zu nasskalt...joggen mag ich genrell nich so gerne, wollt mich aber eigentlich mal zu durchringen, was aber bisher erfolglos war...also spiel ich derzeit nur tischtennis.
sobalds n bissl wärmer wird (was ja angeblich schon nächste woche sein soll) werd ich dann wieder mitm radeln anfangen und vielleicht kann ich mich dann auch endlich zum joggen morgens durchringen..SO!:D:D

Und wie alt biste?? 7?? Oder 8??

:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
..und was is, wenn man 1,20 groß is und 195 kilo auffe waage bringt:confused::o:(
Dann wird man einfach in die Ecke gerollt.:D
*slap*
Eieieiei, hätte ich doch nur mein böses Schandmaul gehalten, dann hättest du nicht geantwortet und dem Provokations-Mümmel Angriffsfläche für so eine gemeine Breitseite gegeben.
Ich ziehe offiziell alle gemeinen Kommentare zurück und behaupte fürderhin nur noch, dass du niedlich aber auf keinen Fall pummelich bist.;)
So jetzt muss der Hund raus, der wird auch immer dicker.:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
*slap*

alles geschwätz, ich verlange resultate. :o

Und wie alt biste?? 7?? Oder 8??

:D

vom geistigen könnts passen. :o:D

Dann wird man einfach in die Ecke gerollt.:D

Eieieiei, hätte ich doch nur mein böses Schandmaul gehalten, dann hättest du nicht geantwortet und dem Provokations-Mümmel Angriffsfläche für so eine gemeine Breitseite gegeben.
Ich ziehe offiziell alle gemeinen Kommentare zurück und behaupte fürderhin nur noch, dass du niedlich aber auf keinen Fall pummelich bist.;)
So jetzt muss der Hund raus, der wird auch immer dicker.:D

µmmelich zu werden ist ein verdienst, das schafft der nie. :o:p