Kate McGee
W:O:A Metalgod
Chilivodka??
*sabber*
Willst mal was haben? Der Jalapenowodka ist ganz gut geworden, der Habanerowodka schmeckt nach Seife. Scharfer Seife.

Chilivodka??
*sabber*
*interresiert zukuck**kopfkratz* *den Habanerowodka aus der zweiten Flasche reich*
...das will ich sehen![]()
Würd ich schonmal probieren...Willst mal was haben? Der Jalapenowodka ist ganz gut geworden, der Habanerowodka schmeckt nach Seife. Scharfer Seife.![]()
kann man zum putzen nehmenWillst mal was haben? Der Jalapenowodka ist ganz gut geworden, der Habanerowodka schmeckt nach Seife. Scharfer Seife.![]()
püschologische....???? nein ALLOHOLISCHE![]()
das WILLST du nicht wirklichWürd ich schonmal probieren...![]()
Würd ich schonmal probieren...![]()
ich glaub ich muss mal den russen inne michaelisstr heimsuchen ... das gibts richtig geilen wodka ...je nach Herkunft des Wodkas läuft das wahlweise unter biologischer oder chemischer...![]()
Danke, des is lieb...Kann dir mal was abfüllen bei Gelegenheit.![]()
*flaschschnapp* *nochngroßenschlucknehm**kopfkratz* *den Habanerowodka aus der zweiten Flasche reich*
...das will ich sehen![]()
Wasssachsssu?püschologische....???? nein ALLOHOLISCHE![]()
Danke, des is lieb...
Vielleicht kommen wir Franken demnächst ja mal alle wieder zamme...wär schön....
*flaschschnapp* *nochngroßenschlucknehm*
Uuuuuiiii, innnnerresssannn... *einfachnachintenumkipp*
Wasssachsssu?![]()
Danke, des is lieb...
Vielleicht kommen wir Franken demnächst ja mal alle wieder zamme...wär schön....
deswegen gibs hier den chilifred? oha, mir würde die luft schon beim ankucken wegbleiben.![]()