Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
<denk>
Wie ich es hasse, wenn die Vögel nicht kapieren dass wir mit der Telefonanlage nichts zu tun haben. *grml*
</denk>

*ring-ring.....RING-RINGRING*

:o

...Hallooo?! Ist da die Hotline? Ich hätt da gern ma'n problem, nä.... aaalso... unsere Telefonanlage geht nich mehr. Warum? Und wann könnse dat rappariern? .....hallo? Sind Sie noch dran? Hallohallohallo?! ...haaaaaaaaaaalloooooo?!:confused::o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*ring-ring.....RING-RINGRING*

:o

...Hallooo?! Ist da die Hotline? Ich hätt da gern ma'n problem, nä.... aaalso... unsere Telefonanlage geht nich mehr. Warum? Und wann könnse dat rappariern? .....hallo? Sind Sie noch dran? Hallohallohallo?! ...haaaaaaaaaaalloooooo?!:confused::o
Ich habe für diese Situationen extra so ein Heuschrecken-Zirpen, was ich dann durch den Hörer abspiele. :p:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
jetzt gehts ans eingemachte ...:eek:
SHZ.DE schrieb:
Die Bestechungs-Vorwürfe rund um den THW Kiel schlagen immer höhere Wellen. Jetzt hat die Kieler Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen Uwe Schwenker und Noka Serdarusic eingeleitet.

Die Staatsanwaltschaft Kiel hat im Zuge der angeblichen Betrugsaffäre beim deutschen Handball-Meister THW Kiel Ermittlungen gegen dessen Geschäftsführer Uwe Schwenker eingeleitet. Grund sei der Verdacht der Untreue, teilte die Staatsanwaltschaft in Kiel am Montag mit. Gegen den früheren THW-Trainer Zvonimir Serdarusic werde zudem wegen des Verdachts der Beihilfe zur Untreue ermittelt. Weitere Erklärungen wollte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht abgeben.

Der THW Kiel soll einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Spiegel" zufolge mindestens zehn Champions- League-Spiele manipuliert und im Jahr 2007 vor dem gewonnenen Finale gegen die SG Flensburg-Handewitt 96 000 Euro gezahlt haben.

*koppschüttel*:rolleyes: