da muddu aber schon aufpassen, dasde von nem leichten lüftchen nich weggepustet wirst![]()
ich bind mich immer an nem stein fest

da muddu aber schon aufpassen, dasde von nem leichten lüftchen nich weggepustet wirst![]()

hart, irgendwie.
Ich bin nur 4 cm größer und wiege ca 25 kg mehr.
Schön!!! Die Smileys sind wieder in der richtigen Reihenfolge...
![]()
Na und? Weißte dann dürfte ich nich rauchen und nich trinken und keine Medikamente nehmen usw......Nääää......aber wenn ich mir überlege was da so alles drin ist... nee danke![]()

Ich muss wirklich befinden ich bin viel zu leicht.
50 kg auf 1.85
ich finde das wort 'weib' is aber auch schon eine herabwürdigung für sich..

Alle Diskussion über den BMI hin oder her, aber das ist schon krankhaft untergewichtig.

tut mir leid, dass ich da was durcheinandergrebrach hab.....aber der film ist und bleibt trotzdem ein (meinung nach) total langweilicher, um nich zu sagen shreklicher computer-animierter film
da hab ich doch glatt meine gewollte pointe vergessen-.-

Weib = wäääh,eeehh,iiiii,bäähAch Quatsch! Ich sag auch immer Weib zu Weibern und bin selbst ein Weib!![]()

Ach Quatsch! Ich sag auch immer Weib zu Weibern und bin selbst ein Weib!![]()

Alle Diskussion über den BMI hin oder her, aber das ist schon krankhaft untergewichtig.
hassu nen bandwurmnee das is nicht krankhaft. Ich ess wie 666 normale (ich habe keine bulimie) aber meine gedärme nehmen nix auf.
kann aber auch am wachstum liegen!

hei sei nich fies zu ner schweizerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()