Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, für so olle Corebübchen ist das natürlich nichts:p Ich persönlich weiss ja nicht, aber mit Kreator, Sodom, Behemoth, Belphegor, Kataklysm, den Apos, Arsis, Varg, Graveworm, Neaera, Ensiferum, Firewind, Equilibrium, The Sorrow, Satyricon, Sabaton, Aborted und den Grindfuckers fühle ich mich schon verdammt gut bedient:D
Alte Männer haben immer mehr Erfolg bei den Frauen;) Das wäre jedenfalls eine Erklärung für meine Erflogslosigkeit:rolleyes::D
:eek: wer kommt da alles hin? und ich verpass das mal wieder. :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.878
16.692
168
Naja, für so olle Corebübchen ist das natürlich nichts:p Ich persönlich weiss ja nicht, aber mit Kreator, Sodom, Behemoth, Belphegor, Kataklysm, den Apos, Arsis, Varg, Graveworm, Neaera, Ensiferum, Firewind, Equilibrium, The Sorrow, Satyricon, Sabaton, Aborted und den Grindfuckers fühle ich mich schon verdammt gut bedient:D
Alte Männer haben immer mehr Erfolg bei den Frauen;) Das wäre jedenfalls eine Erklärung für meine Erflogslosigkeit:rolleyes::D

ich hab schon metall gehört, als Du noch käse von dem almöhi ihm seiner ziege aus ihren eutern gelutscht hast. :mad::mad::D:D

dat meiste davon reizt mich nich so. :confused::eek:

neaera vielleicht. :D

Metalhead of switzerland

ich hab schon metall gehört, als Du noch käse von dem almöhi ihm seiner ziege aus ihren eutern gelutscht hast. :mad::mad::D:D

Elitärer Metalsnob:mad::mad::p:D

Naja, die Geschmäcker sind ja auch verschieden;) aber ich hoffe noch auf ein paar Corebands, die Orga steht aber angeblich in Verhandlung mit ein paar Bands, Chimaira, AILD und HSB unter anderem, wie ich gehört habe.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

jup neaera, aber noch n paar andere. :)

Jo, kommst mal in die Schweiz, da lernst du wie man Party macht the swiss way:cool::D Ich sage dir, it's cool man:cool::D
klar, ich komm auf dich zurück. :D lassen die schweizer mich denn überhaupt rein? :confused::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.878
16.692
168
Elitärer Metalsnob:mad::mad::p:D

Naja, die Geschmäcker sind ja auch verschieden;) aber ich hoffe noch auf ein paar Corebands, die Orga steht aber angeblich in Verhandlung mit ein paar Bands, Chimaira, AILD und HSB unter anderem, wie ich gehört habe.

;):D:D

hab früher auch viel black gehört, aber irgendwas fehlte mir da meistens. :confused:
vielleicht der wumms oder das einprägsame. :confused:

ach, die meisten habbich alle scho uffem vainstream gesehen. :o:D

jup neaera, aber noch n paar andere. :)

klar, ich komm auf dich zurück. :D lassen die schweizer mich denn überhaupt rein? :confused::D

nein. :o

Metalhead of switzerland

;):D:D

hab früher auch viel black gehört, aber irgendwas fehlte mir da meistens. :confused:
vielleicht der wumms oder das einprägsame. :confused:

ach, die meisten habbich alle scho uffem vainstream gesehen. :o:D

Gibt ehrlich gesagt nur wenig Black Metal der mir gefällt, meistens fehlen mir da Groove, Abwechslung und ein gehöriger Wumms. So Mayhem, Dark Throne oder Marduk, geht gar nicht, finde ich langweillig ohnbe Ende.

Die meisten wichtigen, sprich interessanten Corebands habe ich auch schon gesehen, aber ich habe nichts dagegen sie nochmal zu sehen:o:D

hat ich eigentlich nicht vor. :D:D:D

Dann hast du keine Probleme;):D