ich lass mir die haare nu lang wachsen aber das sag ich jedes mal und denn sind se wieder ab![]()
Kenne ich
Lange Haare nerven 
ich lass mir die haare nu lang wachsen aber das sag ich jedes mal und denn sind se wieder ab![]()
Lange Haare nerven 
wurrum? wenn er lange haare haben will?ich war auch seit letzem jahr nicht mehr.
![]()

Darf der Baskerville aus seinem "jasojajaosja"-Thread nicht raus?

ich nicht, will se lang wachsen lassen.ich auch. muss unbedingt mal wieder gehen...

nein.Doch
Mach ich auch bald und man sollte sich ein Beispiel an mir nehmen![]()

hab auch mal so ne fase gehabt. och das sieht toll aus, also haare ab. jetzt bleib ich eisern.ich lass mir die haare nu lang wachsen aber das sag ich jedes mal und denn sind se wieder ab![]()

und wer muss es ertragen?
![]()

Kenne ichLange Haare nerven
![]()
. Einmal hab ich das gemacht...aber ständig hängen sie einem im Gesicht rum, wenn man draußen rum läuft, versauts einem auch immer der Wind und ich schaffe es auch beim schlafen immer so schön drauf zu liegen und wenn ich meinen Kopf anheben will, klappt das mal so garnicht 
Kenne ichLange Haare nerven
![]()

Nein, er muss sich da mit mir auseinandersetzen!!!
![]()
hab grad mal über leecht...in nichmal 2 wochen bin ich seit nem jahr nich mehr beim friseur gewesen..wurrum? wenn er lange haare haben will?ich war auch seit letzem jahr nicht mehr.
![]()
Niemals!Doch
Mach ich auch bald und man sollte sich ein Beispiel an mir nehmen![]()

kenn ich nur zu gut..jahrelang ging das so, nach nem halben jahr sind se spätestens wieder abgekommen..nu bleiben se dran!ich lass mir die haare nu lang wachsen aber das sag ich jedes mal und denn sind se wieder ab![]()
ich nicht, will se lang wachsen lassen.![]()

ab 2 1/2 jahre schneidet man nicht mehr ab.Nur so
Ich jetzt seit gut...2 1/2 Jahren nicht mehr. Aber mittlerweile nerven mich die Haare mehr als alles andere....naja und jobtechnisch muss das wohl auch sein.
mach doch ein dutt, so wie die ommas. 

Mein Hase vor allem!
Und du auch bald...im Mai!![]()

Und wie. Einmal hab ich das gemacht...aber ständig hängen sie einem im Gesicht rum, wenn man draußen rum läuft, versauts einem auch immer der Wind und ich schaffe es auch beim schlafen immer so schön drauf zu liegen und wenn ich meinen Kopf anheben will, klappt das mal so garnicht
![]()