Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.889
16.714
168
zu b)
das ist doch nicht schlimm:)....du machst das schon,aber ich weiß,was du meinst vonwegen schüchtern*sichselbstimwegstehn*
zu a)
Und das du eine Freundin suchst....ist doch logisch:D
Und wie sagt man so schön " Auf jeden Topf passt ein Deckel":o
Blöder Spruch..... aber wahr!;)

was ich nur empfehlen kann ist nicht krampfhaft versuchen ne freundin zu finden, gerade das strahlt man wohl unbewusst aus und dann klappt das eher selten. ;)
und man sollte mit sich zufrieden sein, auch das signalisiert man aus. ist man das, wirkt man auch ganz anders auf andere, egal ob männlein oder weiblein.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
was ich nur empfehlen kann ist nicht krampfhaft versuchen ne freundin zu finden, gerade das strahlt man wohl unbewusst aus und dann klappt das eher selten. ;)
und man sollte mit sich zufrieden sein, auch das signalisiert man aus. ist man das, wirkt man auch ganz anders auf andere, egal ob männlein oder weiblein.

da hast du wahr,
man sagt ja nicht umsonst "unverhofft kommt oft" ;)

und so sein wie man halt ist,ob schüchtern oder Bastard,Hauptsache authentisch :o........

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
zu b)
das ist doch nicht schlimm:)....du machst das schon,aber ich weiß,was du meinst vonwegen schüchtern*sichselbstimwegstehn*
zu a)
Und das du eine Freundin suchst....ist doch logisch:D
Und wie sagt man so schön " Auf jeden Topf passt ein Deckel":o
Blöder Spruch..... aber wahr!;)
hm, naja, vielleicht wirds irgendwann ja mal was :o

hm, scheisse. Ich schaff das nich mit mir selbst zufrieden zu sein :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.889
16.714
168

100%ig zufrieden ist man natürlich nie, aber ein gesundes maß sollte ja vorhanden sein.;)
wenn Du keine leute hast, die das mit Dir durchziehen, dann motivier Dich selber. such Dir ein ziel aus, was auch immer, halte Dir das vor augen und tret Dich in den hintern.
als beispiel, würdest Du gerne abnehmen, fang an zu laufen, fitnessstudio, ernährung umstellen irgendwas in der richtung. und um das nich zu langweilich werden zu lassen, fang klein an, nimm n mp3 player mit und belohn Dich danach, kauf Dir zum beispiel ne serie, die Du immer haben wolltest und schau Dir danach ne folge an, irgendwas lässt sich da immer finden.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Will ja jetzt nicht ausschweifen:o,
aber man muß sich entweder so mögen wie man ist,oder aber etwas ändern an sich,was nicht gefällt.
Ich war immer ein " dickes Kind" und war oft so furchtbar traurig und unzufrieden deswegen. Nun ja.....35 kg abgespeckt und das Wertgefühl war dann gut......
Mhm,scheisse jetzt hab ich npaar Fältchen,auch wieder nicht gut*denk*
Bloß nicht so schwarz sehen alles,das wird schon:)

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
100%ig zufrieden ist man natürlich nie, aber ein gesundes maß sollte ja vorhanden sein.;)
wenn Du keine leute hast, die das mit Dir durchziehen, dann motivier Dich selber. such Dir ein ziel aus, was auch immer, halte Dir das vor augen und tret Dich in den hintern.
als beispiel, würdest Du gerne abnehmen, fang an zu laufen, fitnessstudio, ernährung umstellen irgendwas in der richtung. und um das nich zu langweilich werden zu lassen, fang klein an, nimm n mp3 player mit und belohn Dich danach, kauf Dir zum beispiel ne serie, die Du immer haben wolltest und schau Dir danach ne folge an, irgendwas lässt sich da immer finden.

Will ja jetzt nicht ausschweifen:o,
aber man muß sich entweder so mögen wie man ist,oder aber etwas ändern an sich,was nicht gefällt.
Ich war immer ein " dickes Kind" und war oft so furchtbar traurig und unzufrieden deswegen. Nun ja.....35 kg abgespeckt und das Wertgefühl war dann gut......
Mhm,scheisse jetzt hab ich npaar Fältchen,auch wieder nicht gut*denk*
Bloß nicht so schwarz sehen alles,das wird schon:)

hm, ja, laufen würd ich gern wieder, aber im moment is wetter wieder scheisse, und wenn ich kaum luft krieg weils so kalt is nutzt mir das ganze auch nix wenn ich nacher irgendwo unterwegs fast zusammenbrech, so gings mir nämlich letztens als ich bei ca. 3° joggen gegangen bin... :o
Sobald das wieder besser wird will ich auch weitermachen, das hab ich ja letztes Jahr angefangen als ich noch in Berlin war, und ich hab zwar nich merklich abgenommen, aber es ging mir insgesamt trotzdem schon besser, weil halt kondition und so einfach gekommen sind....
Aber so wirklich zufrieden sein mit mir, ich weiss nich ob ich das irgendwann kann, ich könnt mir auch vorstellen dass ich einfach psychisch gestört bin was das angeht :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hm, ja, laufen würd ich gern wieder, aber im moment is wetter wieder scheisse, und wenn ich kaum luft krieg weils so kalt is nutzt mir das ganze auch nix wenn ich nacher irgendwo unterwegs fast zusammenbrech, so gings mir nämlich letztens als ich bei ca. 3° joggen gegangen bin... :o
Sobald das wieder besser wird will ich auch weitermachen, das hab ich ja letztes Jahr angefangen als ich noch in Berlin war, und ich hab zwar nich merklich abgenommen, aber es ging mir insgesamt trotzdem schon besser, weil halt kondition und so einfach gekommen sind....
Aber so wirklich zufrieden sein mit mir, ich weiss nich ob ich das irgendwann kann, ich könnt mir auch vorstellen dass ich einfach psychisch gestört bin was das angeht :o

Ach Fetty,so wie du schreibst,scheinst du ein netter Kerl zu sein;)

Mhm,mal überleg.............................gestört sind wir doch alle irgendwie:D

*Tschacka*
Bleib einfach dran.:)
So,und jetzt ist die Sitzung zu Ende,Rechnung kommt:D

Zuletzt bearbeitet:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja, bin ich ja auch, aber halt nichso toll im reden, wenn ich dazu keine tastatur benutzen kann :o :(

ja, aber ich bin schon extrem :o :D

Jetzt erzähl ich dir mal was lustiges:
Weißt du was meine Tochter zu Amon Amarth sagt?!

Amon vom Mars:D
Man bedenke,daß sie 4 Jahre alt ist!!!!!

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

so ists nämlich.

jau, ne maske kann man nich 24 H / tag tragen, irgendwann würds halt auffalellen und dann hat man den salat.

solch weise worte aus deinem munde:confused::eek:

;):p