Fetty
W:O:A Metalmaster
och......nöööö,nur einmal im Monat vielleicht wegen weil PMS
Hallo![]()
Puls Motorik Sensorik?

hi

och......nöööö,nur einmal im Monat vielleicht wegen weil PMS
Hallo![]()

Puls Motorik Sensorik?
hi![]()

Mensch,du kennst dich aber aus
Na, wie isses..... Alles jut?

ich bin ja auch sanitöter![]()
och nuja, es geht schon, es geht schon.... und selbst?

Ja,das habe ich gelesen hier,daß du verzweifelten Menschen hilfst,bestimmt hart manchmal....
Mir gehts gut,We halt,
keine Praxis,keine kranken Leute......passt schon.
Und was machst du so schönes am We?![]()

ach, im moment gehts, weil ich eh nich arbeite...![]()
och, nuja, wochenende... das selbe wie immer, zuhause rumliegen und mich langweilen und einsam fühlen...
und mal versuchen bissl was übers BRK Aichach-Friedberg rauszufinden, damit ich am Montag beim Vorstellungsgespräch nen guten Eindruck mach![]()
![]()

richtig ... deswegen sollte man besser nicht mit einheimischen sollte man besser nicht umme wette saufen .. .... *aus erfahrung spricht*
die statistik sagt das rund 90 % aller inselbewohner über 18 alkis sind ...![]()

wieso einsam,du bist doch blutjung*tröst**wundermichgerade*
Wielange bist du denn jetzt schon arbeitssuchend?
Mhm,hört sich immer so doof an.......
Wünsch die auf jeden Fall viel Glück für Montag*Daumendrück*![]()

...in so jungen Jahren!Was hat einsamkeit mit dem alter zu tun?
@Fetty
Mhm,
irgendwie haste ja auch recht........
denk halt nur,daß es mit 40 manchmal einsamer sein kann als jetzt mit 20,da ist die Chance doch viel größer,daß überall ,wo was los ist,fast jeder dann auch Zeit und Bock hat und man halt machen kann,wonach einem ist,weil halt noch keine Kinder da sind,z,B.,die man erst unterbringen muß
Man ist einfach flexibler...in so jungen Jahren!
*nichtbössein*

Naja, das mag ja sein, aber a) möcht ich ja nich nur irgendwie rummachen sondern ne Freundin und b) bin ich irgendwie ziemlich schüchtern![]()
![]()
....du machst das schon,aber ich weiß,was du meinst vonwegen schüchtern*sichselbstimwegstehn* 

manchmal muss man in den abgrund steigen, um festzustellen, wie tief er wirklich ist![]()