phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.320
- 20.729
- 168
- 48
nicht ganz, ich muß das erst mal malen. nich. das kommt dann auf der arbeit ins kassenbüro, da ham wir vor kurzen gestrichen. is t jetzt gras grün geworden.An die Klotür hängen *berat*![]()

nicht ganz, ich muß das erst mal malen. nich. das kommt dann auf der arbeit ins kassenbüro, da ham wir vor kurzen gestrichen. is t jetzt gras grün geworden.An die Klotür hängen *berat*![]()

da steht wann, nich was
und sowas is student, kann nichma richtig lesen![]()
![]()

nicht ganz, ich muß das erst mal malen. nich. das kommt dann auf der arbeit ins kassenbüro, da ham wir vor kurzen gestrichen. is t jetzt gras grün geworden.![]()

nicht ganz, ich muß das erst mal malen. nich. das kommt dann auf der arbeit ins kassenbüro, da ham wir vor kurzen gestrichen. is t jetzt gras grün geworden.![]()

nee den sieht man ja denn nicht. eine kollegin malt was mit hexen und wald die andere was mit muscheln und so. ich will ne fratze oder so was malen, damit die was zu lachen haben.Dann mal'n Frosch.![]()
hab ich noch nie gemacht mit acryl und leinwand.
mal dochn murmeltier ...nee den sieht man ja denn nicht. eine kollegin malt was mit hexen und wald die andere was mit muscheln und so. ich will ne fratze oder so was malen, damit die was zu lachen haben.hab ich noch nie gemacht mit acryl und leinwand.
![]()

da steht wann, nich was
und sowas is student, kann nichma richtig lesen![]()
![]()

wäre auch ne idee. von der form des murmeltiers würde es auf zwei von den kolleginnen zu treffen.mal dochn murmeltier ...![]()

ich will ne fratze oder so was malen, damit die was zu lachen haben.hab ich noch nie gemacht mit acryl und leinwand.
![]()

nee den sieht man ja denn nicht. eine kollegin malt was mit hexen und wald die andere was mit muscheln und so. ich will ne fratze oder so was malen, damit die was zu lachen haben.hab ich noch nie gemacht mit acryl und leinwand.
![]()

wäre auch ne idee. von der form des murmeltiers würde es auf zwei von den kolleginnen zu treffen.![]()

hey ...es war von fratzen die rede ... nicht von hackfressen*bildvonmirschick*
![]()

Ja nu...is noch früh am morgen
Und wie sagte Schwarzenegger im Simpsonsfilm so schön:"I was elected to lead, not to read". So handhabe ich das auch ungefähr![]()