Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.589
- 71.129
- 158
Boah SCHEIßE!!! Ist das Lied geil...
Desweiteren: Ich bin so verdammt verliebt, mir fließen die Blumen und Schmetterlinge nur so aus den Ohren![]()
Ui, du bist verliebt? Schön!

Boah SCHEIßE!!! Ist das Lied geil...
Desweiteren: Ich bin so verdammt verliebt, mir fließen die Blumen und Schmetterlinge nur so aus den Ohren![]()

Du weißt doch noch nichtmal ob es wirklich eine Spinne war. Vielleicht solltest du erst mal auf die Bestätigung warten bevor du losfluchst!Bestimmt eine arme Spinne.....
Was habt ihr Weiber nur für Probleme mit diesen Tieren? Meine Güte, die sind völlig harmlos und zudem sehr sehr nützlich! Wenn die nicht da wären, würdest du das merken, glaub mir.
Einfangen und raustragen, fertig!
Hast recht, Schulligung.....Du weißt doch noch nichtmal ob es wirklich eine Spinne war. Vielleicht solltest du erst mal auf die Bestätigung warten bevor du losfluchst!

dat ist heute wieder lahm, das hat wieder seine Tage, die olle Zicke!Hast recht, Schulligung.....
*aufBestätigungwart*
Evtl hat se ne Zecke gemeint.....Los, Fee lass hören......
Übrigens: *Forumslap*
dat ist heute wieder lahm, das hat wieder seine Tage, die olle Zicke!
wer macht das rennen?
a) spinne
b) zecke
c) ?

*miniknuddel*was für ein beschissener tag nach einer beschissenen nacht...![]()

ich glaub der mümmel liebt mich nicht mehr![]()
das wäre aber sehr schlimm.....das könnt ich nicht verkraften....das wäre aber sehr schlimm.....das könnt ich nicht verkraften....

Nein!!! Ich liepe sie noch mehr als du...viel mehr!!!ich liepe nur volpeat wie kein anderer.
![]()