Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mir hat eben beim wurmkur geben eins der schweine inne finger gebissen. tut höllisch weh. war beim ein finger genau das untere ende vom fingernagel ... bluterguss drunter :(
meine chefin interessierts n scheiß ...

autsch :(
wenn es nicht besser wird mit den schmerzen: nimm ne büroklammer, aufbiegen und mit nem feuerzeug heiss machen. dann damit einmal den fingernagel durchbohren, damit das blut abfließen kann. tut nicht weh und hilft, wenn der druck da drunter zu groß ist :)
*knuddel* is bald vorbei :)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
autsch :(
wenn es nicht besser wird mit den schmerzen: nimm ne büroklammer, aufbiegen und mit nem feuerzeug heiss machen. dann damit einmal den fingernagel durchbohren, damit das blut abfließen kann. tut nicht weh und hilft, wenn der druck da drunter zu groß ist :)
*knuddel* is bald vorbei :)

n kleines loch is dank dem schweinezahn im nagel, daher gehts ... ich versuchs schon nicht dicht werden zu lassen. naja mal sehen wies morgen aussieht. :(