Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
War wohl nix![]()
![]()
trotzdem musst du ihn umtauschen udn das du dich aufgeregt hast, ist schon grund genug

War wohl nix![]()
![]()
aua watn scheiß verdammt. ....
mir hat eben beim wurmkur geben eins der schweine inne finger gebissen. tut höllisch weh. war beim ein finger genau das untere ende vom fingernagel ... bluterguss drunter
meine chefin interessierts n scheiß ...
oh, klingt nach doll aua*tröst*
doofchefin![]()
mir hat eben beim wurmkur geben eins der schweine inne finger gebissen. tut höllisch weh. war beim ein finger genau das untere ende vom fingernagel ... bluterguss drunter
wen du wüsstest was du da gerade für ne vorlage geliefert hast![]()
autsch
wenn es nicht besser wird mit den schmerzen: nimm ne büroklammer, aufbiegen und mit nem feuerzeug heiss machen. dann damit einmal den fingernagel durchbohren, damit das blut abfließen kann. tut nicht weh und hilft, wenn der druck da drunter zu groß ist
*knuddel* is bald vorbei![]()
n kleines loch is dank dem schweinezahn im nagel, daher gehts ... ich versuchs schon nicht dicht werden zu lassen. naja mal sehen wies morgen aussieht.![]()
kleb mal n pflaster drüber, sollte die feuchtigkeit halten über nacht
mach ich frau hasen doktor![]()