wie neckischSchreibfehler auf Ebay...immer wieder schön..."Necktarine"
![]()
wie neckisch
Also ich hab wirklich nichts verpasst, nachdem mir jahrelang gesagt worden ist, dass ich die Band mal hören soll. Ich find sie langweilig...
total
Ich hab heute mal in Alestorm reingehört, nachdem die ja alle so toll finden. Fand ich auch langweilig.![]()
total
Ich hab heute mal in Alestorm reingehört, nachdem die ja alle so toll finden. Fand ich auch langweilig.![]()
Ja, manchmal fragt man sich wirklich, warum alle eine bestimmte Band so toll finden. Dann denkt man "da muss ja was dran sein!", hört sich das an und ist dann total enttäuscht.total
Ich würd meinen Spontankauf auch sofort wieder verscheuern.![]()
Kannst die Platte ja mal hier im Forum anbieten, da findet sich bestimmt jemand der sie dir abnimmt.![]()
Ja, manchmal fragt man sich wirklich, warum alle eine bestimmte Band so toll finden. Dann denkt man "da muss ja was dran sein!", hört sich das an und ist dann total enttäuscht.
Alestorm finde ich allerdings unheimlich witzig
Mithril finde ich nach wie vor laaaaaangweilig
oke, dann hält mich die 90% Ausländer-Schüler-Fraktion endgültig für den rechtesten Rechten der Welt![]()
Ja, manchmal fragt man sich wirklich, warum alle eine bestimmte Band so toll finden. Dann denkt man "da muss ja was dran sein!", hört sich das an und ist dann total enttäuscht.
Alestorm finde ich allerdings unheimlich witzig
Mithril finde ich nach wie vor laaaaaangweilig